Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petr Kadlec


Free Mitglied, Wien

Kutscher II

Technik: Zenza Bronica ETR-C, Zenzanon MC 75mm, UV Filter Opteka, Ilford FP4+, Scanner Epson Perfection 3200 (Scann von Negativ), Photoshop (Curves, Color Balance, Canvas Size, Save for Web)

Location: Wien - Stephansplatz

Kommentare 5

  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 9:42

    sehr sehr schön
    gefällt mir richtig gut
  • Felicitas C. 29. Januar 2004, 21:45

    dann viel vergnügen! ich weiß nicht wie er heißt, aber es gibt auch einen von kodak....
  • Petr Kadlec 29. Januar 2004, 21:34

    to felicitas: ich habe schon Einen gekauft und er wartet nur darauf in die Kamera eingesetzt zu werden :))
  • Felicitas C. 29. Januar 2004, 21:25

    nimm doch einfach mal den xp2 von ilford. ist ein s-w film auf farbbasis. der macht gleich solche bilder. :-)
    aber das bild ist super! ich mag wien so gern!
  • Stefan mit dem Fotoapparat 29. Januar 2004, 21:04

    schönes foto :)
    der Bildaufbau ist super, genauso wie das Motiv
    die Tönung und der Rahmen sind sehr passend :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz