Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hammerer Franco


Free Mitglied, Wolfstthal

Kutschen Taxi

Salzburg

Kommentare 1

  • Ernst Seifert 10. April 2010, 17:17

    Das Bild ist schwer zu beurteilen. Sicher haben Dich die nächtliche Stimmung, die Lichter, die Farben zu diesem Bild inspiriert. Ich finde aber leider ist einfach zu viel abgebildet. Eine Beschränkung auf einen kleineren Teil der Szene, vielleicht auch ohne die Kutsche, wäre mehr gewesen.
    Notfalls wäre auch ein Beschnitt des Bildes denkbar, indem Du unmittelbar über der Schrift "Thun" schneidest, die Ampelsäule und den Gullydeckel wegnimmst sowie kurz hinter den Hinterrädern eingrenzt.
    VG Ernst