Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
746 26

Julian Paquet


Free Mitglied, Saarlouis

*Kutsche*

heute gemacht aus 5 Aufnahmen.

*
*
Julian Paquet

Modell-T
Modell-T
Julian Paquet

Kommentare 26

  • Erich Küpers 17. Dezember 2007, 6:51

    Klasse Perspektive, ein rolles Foto
    von so einem Auto.
    gruß erich
  • Johannes David Posch 17. November 2007, 11:54

    gefällt auch gut - aber da gefällt mir dein Bild mim Focus fast besser. (wahrscheinlich weil man einen Focus nicht so oft soo sieht ;) )

    lg JOhannes
  • Jürgen Cron 4. November 2007, 23:57

    Den alten davon bin ich mal gefahren, war ein geiles Gefühl sag ich dir:-))

    Super Shoot Julian!

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Galeria 4. November 2007, 23:01

    Feine Arbeit!
    Klasse gemacht!!

    lg Galeria
  • Peter-D 3. November 2007, 15:06

    Die "Kutsche" darfst mir auch gerne in den Hof stellen! :-))).
    Makellose Aufnahme mit edler Spiegelung. Passt schön zum Motiv.
    VG
    Peter
  • Micha Boland 3. November 2007, 1:02

    Super Perspektive!!
    Wat fürn geiler Flitzer!!! :)
    Gruss Micha
  • Robert Wohlgemuth 3. November 2007, 0:51

    ich erkenn' doch mein 10er!
    Alleine deshalb schon gut!
    Hätte vlt. versucht, die Spiegelung des Hauses wegzumachen!
    Die eingeschlagenen Reifen finde ich klasse!
  • Thomas Will 2. November 2007, 23:28

    Feine Perspektive, weiter so !

    VG Thomas
  • Erich Küpers 2. November 2007, 22:37

    Gelungenes Foto!
    Traumhaft! Gefällt mir sehr gut
    Danke fürs zeigen.

    Gruß Erich
  • Helga Und Manfred Wolters 2. November 2007, 17:33

    der titel läßt mich schmunzeln. der wahl der bildwirksamen persp., der zolle ich anerkennung. ebenso der gek. bearbeitung.

    glg von uns,
    manfred
  • Maria Polo 2. November 2007, 14:48

    Den Flitzer hast Du super abgelichtet. Die Perspektive finde ich überzeugend. Gefällt!

    lg Maria
  • S. Padberg 2. November 2007, 11:05

    Julian, Klasse! Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet, soooo schön tief :-). Schöner Wagen ist es, würd ich auch gern mal fahren :-).

    lG Sven
  • Julian Paquet 2. November 2007, 9:53

    genau :-)
  • Florian Kubek 2. November 2007, 9:05

    wow du hast es wohl so bearbeitet das du nicht mehr auf dem Lack gespiegelt wirst ?!
  • Trixi Schneider 2. November 2007, 6:49

    klasse perspektive und
    super darstellung;
    lg trixi