Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Kutsche an der Weser 1914 "Fake"

speziell für Sylvia (Farbenhexe) habe ich gerade noch einmal ein wenig gebastelt.
Sie hat Recht: Wenn das Rad nicht wäre und das Auto im linken Teil!
Gefällt Euch dieser nostalgische Ausflug ans Weserufer besser?

Kutsche am Weserufer
Kutsche am Weserufer
Schnappschussman
ORIGINAL 2014
Dem Kutscher hätte ich eigentlich auch noch eine Fliege umbinden müssen, ok nehmen wir einfach mal an es sei kein Sonntagsausflug gewesen.
*SMILE
Danke fürs schauen

Kommentare 7

  • Karl Peisker 20. Januar 2015, 23:58

    Ein überdimensionales Pferd ist auch keine Lösung. Da sollte die Perspektive schon stimmen.
    Außerdem hat das Tier keinen Schatten. Vampyr-Pferd?
  • Bernhard Buchholz 4. Juni 2014, 17:54

    Das sieht schon gut aus in der Tonung, wie aus einer anderen Zeit, die Bearbeitung ist dir gelungen, obwohl ich mehr für Farben bin gefällt es mir dennoch

    Gruß Bernhard
  • lederwolf 4. Juni 2014, 17:10

    Ein tolles Kinderfoto von dir,
    du warst wohl schon immer
    sehr reiselustig ?!
    lg wolf
  • PeSe23 4. Juni 2014, 8:00

    Nö, mir gefällt die Farbversion besser.
    LG Petra
  • warei 4. Juni 2014, 7:46

    Das Rad und das Auto hast du ja bestens beseitigt.
    Ich selbst bin ein Farbfan, aber dein Bild hat doch etwas!
    LG Waltraud
  • SINA 4. Juni 2014, 7:36

    Ein Bild voller Frieden und Nostalgie durch die Sepia Tonung
    Wunderbar Andreas ein Idyll die Zeit scheint stehen geblieben....
    herzliche Grüsse von Kristine
  • Rumtreibär 4. Juni 2014, 5:55

    in dieser Tonung hat es etwas sehr schön nostalgisches
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten