2.319 10

Thomas Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Kuta ?? !!

Ja, Kuta, aber natürlich nicht Bali´s Kuta!
Im Süden von Lombok findet man eine ganze Reihe von Buchten in diesem Stil. Diese Bucht gilt als die am meisten frequentierte!!
Unter Surfern ist diese Gegend wohl bekannt, weiter draußen gibts einige gute Spots.
Auf Lombok wird der zur Zeit noch kleine Flughafen zu einem internatiionalen ausgebaut. Von da aus ist es zu dieser Gegend nicht mehr allzu weit. Es ist also abzusehen, dass sich der Süden Lomboks bald ein wenig verändern wird.
LG Thomas, mal wieder seit langem dabei.

Kommentare 10

  • StefanSander 26. November 2011, 23:28

    Sieht klasse aus.
    Ich war vor Kurzem wieder auf Sumba. Dort gibt es noch kaum Tourismus, aber einer der kleinen Flugplätze wird nun international ausgebaut... Dann ist es bald aus mit "Natur pur", was dort noch zutrifft. Beeindruckend.
    Gruß Stefan
  • hk2102 23. November 2011, 23:44

    endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von dir.............absolut klasse, will gleich wieder weg
    LG Heike
  • Werner Bartsch 15. November 2011, 16:25

    freu mich wieder was von dir zu sehen !
    lg .werner
  • Willy Brüchle 15. November 2011, 8:53

    Schon auf der To Do- Liste gebucht. Gruesse aus Hanoi, w.b.
  • Rüdiger Kautz 15. November 2011, 8:37

    Wer ist im November nicht in Urlaubslaune?
    Ja, da möchte ich auch hin.
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 14. November 2011, 22:46

    ..da gerate ich so richtig in Urlaubslaune, schön so unberührt.
    LG Bärbel
  • Farbvoll 14. November 2011, 21:56

    Wow hallo Thomas
    schön wiedermal etwas von dir zu sehen und hören, freut mich sehr. Eine herrliche Bucht, ein Bild zum geniessen.
    LG-Andrea
  • maiauge 14. November 2011, 20:57

    schön, mal wieder was zu sehen von Dir... noch dazu so eine hübsche Ansicht.
    + Neee mit Kuta auf Bali hat das nicht viel gemeinsam ;-)
    Aber wenn´s bald nen Flughafen gibt auf Lombok, dann wird es nicht mehr lange so idyllisch bleiben...
    Versteh aber nicht wozu, es ging doch bisher auch per Boot ganz gut?
    VG Renate
  • Ernst Heister 14. November 2011, 20:35

    Seit langem mal wieder dabei und wieder mal aus einer Weltgegend, bei der einen ganz schnell das Fernweh packen kann - schönes Bild!
    Grüße, Ernst
  • M-a-x Peter 14. November 2011, 19:26

    Wunderschönes Bild, perfekte schärfe, knackige Farben, klasse Komposition
    Gruss Max

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200