Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kusu Island (Dank an Wolfgang Holtmeier für den Hinweis)

Kusu Island (Dank an Wolfgang Holtmeier für den Hinweis)

1.241 14

Ritschratschklick


Basic Mitglied, weiter Ferne

Kusu Island (Dank an Wolfgang Holtmeier für den Hinweis)

Ursprünglich ging ich davon aus das ich dies Bild auf der Insel Sentosa aufgenommen hatte.
Da ich mir nach dem Einwand von Wolfgang Holtmeier nun gar nicht mehr
sicher bin und mich nicht mehr an die Szene erinnern kann,
habe ich sicherheitshalber den Titel geändert.

Im Hintergrund die Skyline von Singapur. (vorläufig zumindest) ;-)

Kommentare 14

  • Karla Riedmiller 27. Februar 2008, 14:43

    tja, ich kann Dir hier so überhaupt nicht helfen...
    Foto ist sehr gut!
    lG karla
  • Jochen V. 25. Februar 2008, 10:32

    Ein sehr schönes Bild. Diese Region ist bestimmt sehr interessant - nur Asien ist (glaub ich) nicht so mein Ding.
    Gruß Jochen
  • Marianne Rüegg 24. Februar 2008, 21:51

    Der Teil vorne vom Bild könnte überall sein ;-)))
    Jedenfalls sicher schön dort...
    glg Mari
  • Kerstin Jung 24. Februar 2008, 18:49

    Schöne Aussicht hat man von da.
    LG Kerstin
  • Renate B. 22. Februar 2008, 23:49

    Ein schöner Blick durch die Bäume auf die Skyline von
    Singapur.
    LG Renate
  • Wolfgang Holtmeier 21. Februar 2008, 21:40

    moinsen,

    habs mal mit meinen fotos abgeglichen. Es ist Kusu Island.

    dein foto gefällt mir aber in jedem fall, egal mit welchem titel :D

    Gruß Wolle
  • Ritschratschklick 21. Februar 2008, 16:44

    @Wolfgang Holtmeier
    Danke für die Info.
    Die Aufnahme ist schon etwas älter und ich weiss es
    leider nicht mehr so genau, darum Titeländerung bevor
    ich hier noch etwas falsches schreibe.

    Gruß
  • Wolfgang Holtmeier 21. Februar 2008, 8:21

    dein foto gefällt mir wirklich gut. auch mit der teilaufnahme des baumes. da kommt das fernweh zurück.

    nur: bist du dir mit Sentosa sicher?

    für mich sieht das eher nach KUSU - ISLAND aus, vermutlich auf der chunken-fahrt aufgenommen. . . . .

    die skyline von singapur dürfte schon aus geographischen gründen von sentosa aus nicht aus meereshöhe zu sehen sein.
  • D Wen 21. Februar 2008, 5:45

    Klasse Foto,
    bist Du auch im Meerwasseraquarium gewesen,
    eigentlich ein MUSS.
    LG Dieter
  • Claudia.K. 20. Februar 2008, 22:46

    Oh, da wäre ich jetzt auch gerne - eine saubere Arbeit!
    LG Claudia
  • Willi H 411 20. Februar 2008, 20:37

    Sieht klasse aus, wie du die Skyline durch die Bäume eingerahmt hast. Aber vielleicht hättest du die Kamera etwas nach links halten sollen, damit der rechte Baum mehr am Rand und vom linken Baum noch mehr drauf gewesen wäre?
    Aber das ist eine Geschmacksfrage.
    Es wirkt auf jeden Fall sehr schön.
    VG Willi
  • Daniel Metz 20. Februar 2008, 19:52

    Un belle vue
  • Rüdiger Kautz 20. Februar 2008, 19:06

    Ein interessantes Stückchen Erde.
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 20. Februar 2008, 19:01

    feiner Durchblick***
    Lg Bärbel

Informationen

Sektion
Klicks 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz