Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kustom Kulture Herten

Kustom Kulture Herten

585 5

Lothar Nothhelfer


Free Mitglied, Frechen

Kustom Kulture Herten

....war mal wieder ein toller Tag, eine andere, interessante Welt !

Und passend zum Motiv hatte ich meine "alte" Canon 30 D mit, schon verkratzt, das Gehäuse, aber nicht kleinzukriegen, und aufgenommen wurde mit einem Carl Zeiss Jena Tessar, 3,5/50 mm, aus den 60er müsste es stammen.

Kommentare 5

  • gumihund 11. August 2013, 11:43

    schnitt mit motiv sind super gewählt,top pixel gefällt mir..lg
  • JörgZimmermann 8. August 2013, 20:56

    Tolle Autos , Tolle Leute, nur leider zu kalt an dem Tag.
    Den unteren Teil des Autos solltest du etwas aufhellen, dann kommen die Formen besser zur Geltung.
    Gruß Jörg
  • Der pheine Herr 8. August 2013, 20:56

    Könnte ein '49er oder '50er Chevy Fleetline sein. So genau kann man das nach diesem heftigen Customizing nicht genau sagen. Schönes Profil in s/w. Wir sind uns bestimmt unbewusst über den Weg gelaufen in Herten :-)
    Clean
    Clean
    Der pheine Herr
  • Lothar Nothhelfer 7. August 2013, 22:20

    Hallo Ronny, danke für den netten Kommentar. Blöderweise habe ich keine Ahnung, welches Auto als Basis für dieses wirklich gelungene Customizing war?!
    Deine Bilder sind übrigens der Hammer - kann mich noch nicht entscheiden, welche ich kommentiere. LG Lothar
  • ronny aus s. 7. August 2013, 22:15

    Traumauto...und sehr schönes Foto.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 0.0 mm
ISO 250