Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 3

Heino N.


Pro Mitglied, Runkel

Kussmund

sieht schon etwas so aus, oder ?

Kommentare 3

  • OLLY BECKER 6. Januar 2011, 16:08

    Respekt Heino, .... Respekt !!!! Da haste aber auch genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt, die dezentrale Position des Schwans ist meiner Meinung nach goldrichtig, vor dem hellen Hintergrund wie etwa rechts oben im Bild wäre die "Flugmaschine" bestimmt abgesoffen wegen dem Hell in Hell. Gut gemacht. Der Titel ist auch sehr originell, muß mann erstmal so drauf kommen. Zum Glück hat das Schmuseteil keine Zunge, sonst könnte es evtl. als das Logo der Rolling Stones interpretiert werden, und was is schon so dolle an Mick Jaggers rießiger Schnute ??? Weiter so und besten Gruß vom OLLY.
  • Marianne Hüsch 31. Dezember 2010, 13:28

    Super gesehen
    und festgehalten, TOP mit der Spiegelung
    lg Marianne
  • Peppa 30. Dezember 2010, 21:56

    Das sieht wirklich so aus, klasse! :-)

    LG
    Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600