Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galene


Free Mitglied

Kommentare 2

  • alicefairy 9. November 2013, 19:23

    oh ja! Die Autos in Kushadasi haben schon 1988 so ausgesehen. toll festgehalten! und ich glaube nicht dass da jemand vor Diebstahl Angst hat.das hindert wohl eher daran , dass die Türen nicht rausfallen :)))
    Lg Alice
  • Enrico Löffler 8. November 2013, 19:21

    Da hat wohl jemand zu viel Mr. Bean geguckt.
    Ob den rostigen alten Lada jemand klauen will ?
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100