Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janderbetrachter


Free Mitglied, dem schönen Ruhrpott

Kuschelzeit...

...aber das linke Nashorn wollte nicht so recht und beendete diese Harmonie ziemlich ruppig.

Kommentare 1

  • Janderbetrachter 17. September 2007, 16:09

    Danke ihr beiden für die Anmerkungen.
    @Dörte: War tatsächlich eine unblutige Auseinandersetzung, die beiden Dickerchen gingen dann getrennte Wege.
    @Joscha: Natürlich, das mir das nicht gleich aufgefallen ist!!!!
    Du solltest unbedingt Kontakt mit Nashornforschern aufnehmen, denn ich denke, die liegen mit ihrer Deutung der Zweites-Horn-Funktion völlig falsch!
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz