Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kommentare 15

  • ulfhild-susanne 21. Oktober 2014, 1:34

    Schade, dass die Kuschelzeit nur so kurz dauert, wo sie doch sooo schön aussehen!
    LG Susanne
  • Susann K. 20. Oktober 2014, 22:41

    zusammen sind wir stark
    klasse die beiden
    lg
    susann
  • bri-cecile 20. Oktober 2014, 21:17

    Die haben wahrscheinlich Angst, dass sie jemand findet und futtert.......
    ;-)))))) LG brigitte
  • alicefairy 20. Oktober 2014, 20:02

    :) Will auch kuscheln!
    Lg Alice
  • 19king40 20. Oktober 2014, 19:06

    Feines Pilzbild.
    LG Manni
  • frank p. 20. Oktober 2014, 17:55

    Die schießen bei mir in Garten auch wie Pilze aus dem Boden. ;-)
    Muß mich dann nur immer entscheiden Pilz oder Pils.
    LG Frank
  • Anita Jarzombek 20. Oktober 2014, 16:44

    Schön sehen sie aus!!!! In dem Stadium auch zum Verzehr geeignet:-)
    Viele Grüße Anita
  • Brigitte Schönewald 20. Oktober 2014, 14:27

    Eng aneinandergeschmiegt hast Du die feinen Schopftintlinge in Szene gesetzt.
    LG Brigitte
  • vitagraf 20. Oktober 2014, 14:24

    Klasse Aufnahme.
  • ps 20. Oktober 2014, 13:00

    schön dieses paar beim kuscheln erwischt, meine im garten waren leider alkoholiker und am nächsten tag blau :-), lg peter
  • WWML 20. Oktober 2014, 8:33

    Nicht nur kuschelig, sondern auch sehr lecker! Wenn die Schopftintlinge allerdings älter werden ist nix mehr mit kuscheln, dann ist eher schwarze, fließende Matsche angesagt.

    LG Wolfgang
  • olympM1 20. Oktober 2014, 7:52

    Oh ja, aber ist es nicht das ganze Jahr Kuschelzeit, manch einer fühlt sich durch welche Umstände auch immer auf Abstand, aber menschliche Wärme ist doch ds Schönste, was es gibt.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • tiedau-fotos 20. Oktober 2014, 7:39

    Anlehnungsbedürftig..., schön festgehalten
    eine gute Woche wünschen Uli + Elke
  • Jola Bartnik-Milz 20. Oktober 2014, 6:52

    Dabei schmecken sie so gut, feine Szene der Natur
    Gruß Jola
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2014, 0:04

    Ach und dann kuscheln auch Pilze, nun ja ist eben Herbst )))
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600