Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Kommentare 41

  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2009, 19:37

    Kuschelwetter stimmt voll und ganz, leider hat meine Kuscheline gerade eine Grippe, deshalb muss ich auf deine Kuschelecke ausweichen :-)
    Servus, Wolfgang
  • IRH 8. Oktober 2009, 22:15

    Ein unscheinbares Motiv ausgezeichnet dargestellt....
    lg.Ingrid
  • Wolfgang Honzejk 7. Oktober 2009, 18:24

    einfach gut, nein sehr gut...
    lg wolfgang
  • CODY EIGEN 7. Oktober 2009, 9:59

    Ein schönes Tässchen Kaffee,könnten wir dick vermummt,
    doch dort einmal zu uns nehmen:-))))

    Und ein paar Blätter auf dem Kopf,stören mich nicht*!!!*
    LG CODY
  • Sonja Edelmann 7. Oktober 2009, 8:24

    Der Anblick von oben ist ja echt toll!
    LG Sonja
  • Angela J. 7. Oktober 2009, 8:13

    Im Sommer wunderschön, aber jetzt lieber mit einem guten Buch und einer Wolldecke , einem Glas Rotwein im gemütlichen Wohnzimmer den Abend verbringen. (Heißer Tipp (Erscheint im Oktober) "Hiobs Brüder" von Rebecca Gable, 900 spannenede und interessante Seiten. :-))
    LG Angela
  • Moni-ka 6. Oktober 2009, 22:53

    huch, .... was seh ich denn da -
    hast wohl den ganzen Blätterhaufen -
    von oben nach unten gekehrt ... ??
    Flitz dir ein paar Sonnenstrahlen - für morgen -
    durch die Nacht !!
    LG. MO. ! ----------- >(-:

  • Barbara Leeb 6. Oktober 2009, 22:53

    Musste zweimal hinsehen, bis ich erkannt habe, worum es in diesem Bild geht. Witzige Idee! lg Barbara
  • Esther Margraff 6. Oktober 2009, 22:06

    die Blätter kuscheln sich in die Sofaecke...
    Origineller Blickwinkel!
    Lieben Gruß
    esther
  • Brunhilde Miebach 6. Oktober 2009, 21:21

    Ja, so langsam ist es im Haus gemütlicher als draußen und man kann die Terassenzeit beenden. Aber auch der Herbst hat so seine schönen Seiten, besonders aber wunderschöne Motive für uns alle
    Schicke dir ganz liebe Grüße in die Eifel
    Bruni.
  • Harald Köster 6. Oktober 2009, 19:52


    Der Volker hat Recht!
    Und wenn es dann wirkt, fühlt man sich drinnen aufgehoben und ganz gemütlich im Herzen. Ein Foto ohne viel Firlefanz mit bester Gemütswirkung!

    LG Harald
  • VB-Bildermacher 6. Oktober 2009, 18:02

    Es dauert ein Weilchen, aber dann wirkt es.
    Klasse!!

    Gruß Volker
  • Barbara Keilhofer 6. Oktober 2009, 9:16

    Hat was asiatisches
    Toll
    LG
    Barbi
  • my Way 6. Oktober 2009, 9:09

    sehr schöner Ausschnitt, herrlich herbstlich...
    LG
  • Frollein Emil 6. Oktober 2009, 9:01

    Superklasse schaut das aus....
    In der Perspektive kommt das doppelt gut rüber....
    Für mich hat das auch was Asiatisches...
    LG: Anja

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz