Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 17

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

> KUSCHELTIME

Sehr wichtig für dieses ca. 6 Wochen alte Giraffenbaby, das von seiner Mutter
verstoßen wurde und nun von Hand aufgezogen wird !
Zoo Dortmund

Kommentare 17

  • T Laubi 14. Dezember 2013, 9:51

    Freunschaft tut so gut!

    LG Tino
  • Stinglhamber 17. November 2013, 18:14

    Extra cette scène pleine de tendresse !!! bruno
  • weimaranerfreund 22. Oktober 2013, 10:24

    Ohne Worte,Herz ergreifend schön!
    VG Jens
  • Sonja 1977 7. August 2013, 12:44

    was für eine herzerwärmende Szene! Traurig, dass es von seiner Mutter verstoßen wurde, aber der Pfleger scheint sich ja rührend zu kümmern!

    LG
    Sonja
  • WM-Photo 6. August 2013, 16:09

    Wir brauchen alle Liebe!

    Gruß Walter
  • Clemens Kuytz 6. August 2013, 12:35

    Na da werden die Pfleger bald ´ne kleine Leiter brauchen um ihn die Flasche zugeben :-_))
    hoffentlich wird er denn sonst von der Herde akzeptiert.schöne Kuschelszene.
    lg clem
  • Luci 11 6. August 2013, 10:41

    Ach was ein wunderschönes Bild.
    Ja, Streicheleinheiten brauchen wir alle....
    Danke Dir.
    LG
    Luci
  • Katrin K69 6. August 2013, 10:06

    Echt klasse!
    LG Katrin
  • Nacht Schwarz 6. August 2013, 10:05

    Das Kleine hat keinen guten Start ins Leben gehabt, aber wie man sieht gelingt ein kuscheliges Vertrauen zwischen dem Pfleger und ihm .......!
    LG ULLI
  • ripperl 6. August 2013, 10:00

    Was für eine herzerfrischende Szene! Unglaublich stark! Das nenne ich mal Vertrauen und Zuneigung!
    Eine ganz besondere Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard
  • Huetteberg 6. August 2013, 9:53

    w u n d e r b a r . .

    LG bernd
  • Eva Winter 6. August 2013, 9:19

    Noch ist es in der Größe, dass man es kuscheln kann.
    Schade, dass es von der Mutter nicht angenommen wurde. So etwas kommt leider immer mal wieder vor.
    LG Eva
  • Nscho-tschi 7 6. August 2013, 9:12

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme
    lg Rosi
  • overo 6. August 2013, 9:02

    Ha , das ist wircklich gelungen !
    lg Heike
  • Marguerite L. 6. August 2013, 8:52

    Köstliches Bild,
    noch hat der Kleine die gleiche Höhe, das wird sich
    rasch ändern ;-))
    GrüessliM