Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Kuscheltime

Ich liebe kuscheln. Meinem Frauchen möchte ich immer so nah wie möglich sein. Da lieg ich halt auch mal in ihre Arme, wenn sie am Laptop sitzt :-)
Wie sie es dann zwar noch fertiggebracht hat, die Kamera auf einen kleinen Bücherstapel zu stellen und mit Selbstauslöser das Bild zu machen, entzieht sich meiner Kenntnis. Doch anscheinend war der Bücherstapel zu klein, mein Ohr ist nämlich nicht ganz drauf :-(

Und ich seh irgendwie bisschen komisch aus der Wäsche :-)

Liebe Grüsse
von eurem
Kater Bandit

Bandit
Ordner Bandit
(40)

Kommentare 15

  • Chaoscats 15. April 2009, 15:33

    Der beste Kuschelplatz der Welt :-)))
    Ich werd das wohl nie hinbekommen, eine Selbstauslöser-Aufnahme zu machen, wenn alle fünf auf mir drauf liegen *öchz*
  • bayerlein ute 9. Februar 2009, 16:14

    ist die süß! eine feine aufnahme. glg ute
  • sabine rath 9. Februar 2009, 10:37

    eine wirklich schöne, vertraute szene...
    wie die süsse auf dem arm kuschelt! :-)
    lg, sabine
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 14:20


    Kätzchen

    Krallen messerscharf gewetzt,
    sie hinter ihrem Opfer hetzt,
    im selben Augenblick ganz zahm,
    sie leise schnurrt in meinem Arm.
    In der Nacht die Augen funkeln,
    glitzernd leuchten hell im Dunkeln,
    ihr Fell es glänzt wie pures Gold
    mein Kätzchen bleib mir lang noch hold.

    © Norbert van Tiggelen
    01-2009

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2009, 22:01

    wunderschön
  • Verena M. 28. Januar 2009, 22:00

    Ja, ja so machen wir das auch oft.
    Frankie liegt entspannt im Arm und ich halte mit der anderen Hand die Kamera und versuche den Auslöser zu drücken ohne dass sie herunterfällt. Es ist immer spannend, was am Ende auf den Bildern zu sehen ist.
    LG Verena
  • Hannelore Ehrich 28. Januar 2009, 19:57

    So richtig entspannt liegt die Katze auf dem Arm. Schönes Bild. Hanni
  • Klauser 28. Januar 2009, 17:46

    Das ist ja echt süss! Miaooooooo. Ciaoooooooo. Ulrike
  • Daniela Behr 28. Januar 2009, 16:13

    Er hat ein so hübsches Gesicht, die Aufnahme sieht richtig kuschelig aus, LG Dani
  • Jette- 28. Januar 2009, 14:34

    wunderhübsche Minz.. sehr schöne Farben und passende Schärfe
    lg jette
  • Andrea Gross 28. Januar 2009, 14:13

    ..lach das kenne ich nur meine Katzen finden den Cursor super toll auf dem Bildschirm und wollen ihn immer fangen.. oh oh ... ein süßes Bild ist dass..
    LG Andrea
  • Conny Hütt 28. Januar 2009, 12:31

    Du schaust nich komisch aus der Wäsche, du hast einen ganz lieben Blick :)) Klasse Foto.
    lg Conny
  • Sabrina Ryter 28. Januar 2009, 10:15

    =) wie meine Sydney =) schön immer auf dem Schoss liegen mit dem Köpfchen auf einem Arm =) so das ich kaum noch zur Tastatur komme =) Hauptsache sie hat es bequem =)
    Trotz Öhrchen ist doch die Aufnahme toll geworden =))
    LG Sabrina
  • Sabine Kalweit 28. Januar 2009, 10:07

    Ach, Bandit, ihr Mietzen und Kater seid doch (fast) alle gleich. Sobald Frauchen keine Zeit hat, wollt ihr schmusen:-))
    Ein süsser Kater bist Du, kuschel noch ein bisschen....
    Grüße von Sabine
  • britt-marie 28. Januar 2009, 8:24

    süss und er hat der aller beste platz ausgesucht :))
    lg beba

Informationen

Sektion
Ordner Bandit
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz