Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Rudolph


Free Mitglied, Nürnberg

Kuscheltiger

Wildkätzchen auf Zypern

Kommentare 6

  • Brigitte G. 24. Oktober 2004, 8:17

    Ooch, da hätte ich wahrscheinlich nicht widerstehen können, eine mit nach Hause zu nehmen. Ist immer schade um die Tierchen
    LG Brigitte
  • Renate Rudolph 23. Oktober 2004, 22:50

    @Die Kleine gehörte zu einer Gruppe von 8 Katzen, die sich im großen Garten eines Hotels aufhielten und dort von etlichen Gästen gefüttert wurden. In dem Garten waren auch Pelikane und diverse Vogelvolieren.
    Es kann also ohne weiteres sein, dass die Katzen dort Krankheiten aufschnappen.
    Ich habe immer ein bisschen Bauchschmerzen, wenn ich sehe, dass Gäste (und nicht das Personal) die Katzen füttern, denn sie werden dadurch zeitweise überfüttert und sind ganz auf sich allein gestellt in den 4 oder 5 Monaten, in denen die Hotels geschlossen sind.
    LG Renate
  • kaito u. irma k. 23. Oktober 2004, 20:42

    dieses foto macht mich traurig :-...
    armes kätzchen - ich denke sie leidet auch unter
    ohrmilben, das arme tier.
    ich werde nie begreifen, warum menschen die tiere nicht kastrieren lassen, um so das elend
    wenigstens einzudämmen.
    die arme tut mir unendlich leid!
    lg - irma

    PS
    denke nicht, das das tierchen auch nur annähernd
    jemand hat zum kuscheln - ausser seinen leidensgefährten.
    und dabei täte kuscheln ihm sicher gut!
  • Claudia Goerke 23. Oktober 2004, 18:25

    Bezauberndes Foto. War auch schon in Zypern und hab da die Bekanntschaft mit mehreren Straßenkatzen gemacht.
    LG
    Claudia
  • Ingrid Sihler 1 23. Oktober 2004, 17:11

    mir gehts wie Steffen, die Kleine
    sieht gar nicht glücklich aus,
    die armen Straßentiger überall,
    das Bild macht mich fast ein wenig traurig,
    weil man nichts dagegen tuen kann

    LG Ingrid
  • Steffen Schiebli 23. Oktober 2004, 16:44

    servus,

    dieser kuscheltiger sieht aber gar nicht nach kuschelleben aus ... eher nach hartem strassenleben ... aber gut gesehen ... da haben es unsere stubentiger wohl erheblich besser ...

    bin so müde...
    bin so müde...
    Steffen Schiebli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz