Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kuscheltiere

Hier hängt der Baum voller flauschiger Kuscheltiere

Kommentare 70

  • nenirak 5. März 2013, 14:29

    na siehste ,geht auch ohne :-)
  • i.67 5. März 2013, 12:06

    :o))

    Ja, und es hat ohne Einsatz meines Intellekts geklappt.
    Rätseln ist schon sehr aufwändig...
  • nenirak 5. März 2013, 11:29

    das haste dir wirklich verdient sieht ja putzig aus
  • i.67 5. März 2013, 8:21

    Ja, bin ich!
    Es wurde damals kreative Leistung gewürdigt.
    Schau:
    Das andere war ein Blümchen mit Rahmen, alles in blau.
    Ich zehre noch immer davon!
    Also von der Ehre, die Schokis sind natürlich verputzt und in Hüftgold umgewandelt..
    :o)
  • nenirak 5. März 2013, 7:04

    das ist doch schon was ,sei stolz
  • i.67 5. März 2013, 6:52

    :o))
    Sie sind einfach immer zuuuuuu raffiniert.
    Ich kann mich aber nicht beklagen, ich hab auch schon zwei Mal was gewonnen. Nur ohne intellektuellen Einsatz sozusagen...
    ;o)
  • nenirak 4. März 2013, 22:22

    hallo du bist doch sonst nicht so negativ
  • i.67 4. März 2013, 22:19

    Nein, wusste ich nicht, werd ich mir aber auf jeden anschauen. Versuchen kann man's ja mal.
    Aber ich komm sowieso nicht drauf!
    :o))
  • nenirak 4. März 2013, 22:17

    Prost
    weisste schon dass morgen ein rätsel von klacky kommt
    es gibt schoklad als Preis
  • i.67 4. März 2013, 22:13

    Hab ich auch hier neben mir stehen.
    Prost.
  • nenirak 4. März 2013, 22:11

    dann warte ich bis du richtig ausgeschlafen bist mann hab ich ne trockene kehle ,nehm ich halt wasser
  • i.67 4. März 2013, 22:00

    Ich auch, aber müssen wir verschieben.
    War gestern so lange auf, ich muss heute früher....
  • nenirak 4. März 2013, 21:55

    hab schon wieder Lust auf ein neues :-))))))))))))))
  • i.67 4. März 2013, 21:54

    Ich dachte schon, das sind noch die Nachwehen von deiner Geburtstagsparty hier .

    So ein muss man auch erst mal wegstecken.
  • nenirak 4. März 2013, 21:50

    Irenchen :-)) nimmst alles viiiiel zu wörtlich,mach dir mal keine Sorgen alles gut
    Aber wir hatten heute superschönes Wetter und strahlendblauen himmel
  • i.67 4. März 2013, 20:53

    nenirak, heute um 20:27 Uhr
    "Inzwischen ist hier noch mehr blauer himmel,es ist richtig frühlingshaft"

    neni, um 20:27 siehst du noch blauen Himmel?
    das gibt mir zu denken....
  • nenirak 4. März 2013, 20:27

    Inzwischen ist hier noch mehr blauer himmel,es ist richtig frühlingshaft
  • horst-17 4. März 2013, 20:24

    Na wenigstens kommt schon mal was blaues durch :))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 1. März 2013, 23:03

    das ist Schnee,der doch wirklich kuschelig aussieht
  • wosai 1. März 2013, 22:59

    Also Du musst Dich jetzt schoin entscheiden: Sind das nun Kuscheltiere oder ist das Schnee???
  • nenirak 1. März 2013, 22:48

    Schon mal was von Schnee gehört,das ist son weisses zeugs kalt und nass.
  • wosai 1. März 2013, 22:45

    Die Welt kann doch nicht einstürzen! Was willst Du mir denn jetzt erzählen?? Es kann einem doch höchstens der Himmel auf den Kopf fallen. Das wussten doch die alten Gallier schon...
  • nenirak 1. März 2013, 22:06

    was wäre ,wenn ich dir erzählen würde dass das gar keine baumwolle ist ,stürzt dann eine Welt für dich ein ? :-))
  • wosai 1. März 2013, 21:57

    Baumwollpflanzen habe ich mir immer etwas anders vorgestellt. Man solll aber immer offen für Neues sein...
  • nenirak 1. März 2013, 21:01

    Ist es dann nackich ? Ist das wirklich so ,tun Pferde das auch ? ich sag ja ,fc bildet,schon wieder was dazugelernt.
    Na dann red deinem Pferd mal gut zu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.7 mm
ISO 80