Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Kuschelstunde

war angesagt bei diesem kleinen Kerl in einer Pariser Tierhandlung.
Aufnahme vom 12.10.2013.

La photo de ce petit chien est prise le 12 octobre 2013 dans une animalerie à Paris.

Kommentare 26

  • aline64 29. Oktober 2013, 6:57

    il est beau ce chien; tout doux
    amicalement
  • Elke H.R. 27. Oktober 2013, 12:48

    Hast Du ihn nicht mitgenommen ?;-))
    Ein sehr schönes Foto vom süßen Hundchen !
    LG Elke
  • Rita340 26. Oktober 2013, 14:14

    Sie rühren doch immer wieder das Herz an, und wenn man sie nicht mitnehmen kann muss man sie wenigstens fotografieren. :-))
    Schönes kuscheliges Foto.
    LG Rita
  • jule43 25. Oktober 2013, 20:00

    Den muss man doch mitnehmen- ganz herrlich der Kleine
    Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen

    LG Jule
  • Astrid Buschmann 25. Oktober 2013, 19:46

    Das Bild ist richtig klasse !!! und natürlich zuckersüß, aber wenn ich mir überlege, wo er ist, da will man den KLeinen am liebschden mitnehmen.....
    LG Astrid
  • Dinchen 25. Oktober 2013, 19:30

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhh so süss.
    lg Petra
  • Lockfee 25. Oktober 2013, 12:40

    Das ist ja ein ganz süßes Kerlchen. Er braucht bestimmt nicht um Streicheleinheiten betteln. Hoffentlich bekommt er mal ein liebevolles Zuhause. Ich wünsche es ihm jedenfalls von Herzen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • gerda schmid 25. Oktober 2013, 11:45

    Ein schöns Portrait, von dem kleinen Genießer. LG Gerdi
  • catherine Berthe 25. Oktober 2013, 8:54

    très belle image trop mignon!!! mais c'est une triste vie que celle des animalerie!!!! bises catherine
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2013, 8:22

    Wunder und wunderschön Sybille.
    Hab zum Handel so meine gedanken, wo kommen die Hunden immer wieder her.
    LG Ad
  • mickey40 25. Oktober 2013, 8:14

    il est très beau !!!
    amitiés
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2013, 7:17

    Sybille da möchte man doch am liebsten gleich mitkuscheln
    LG Sylvia
  • Karin und Axel Beck 25. Oktober 2013, 5:53

    Der sieht ja zu süß aus... toll wie du ihn hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Ushie Farkas 25. Oktober 2013, 1:14

    Ganz ENTZÜCKEND!!! Grüße
  • Odette LEFEBVRE 24. Oktober 2013, 23:36

    adorable
  • Nirak. 24. Oktober 2013, 23:13

    Der Kleine sieht ja wirklich herzallerliebst aus und der Kuschelfaktor beträgt 100 %.
    LG Karin
  • Shimmy11 24. Oktober 2013, 23:01

    Was für ein goldiges Kerlchen. Mit bester Schärfe und gelungenem Schnitt präsentiert. Und...ist es jetzt deiner? ;-))
    LG Ute
  • Nana Ellen 24. Oktober 2013, 22:49

    Er genießt es offensichtlich und sehe ich richtig,
    kleiner Hund auf großem Bruder ??? Toller
    Schnappschuss. LG Nana-Ellen
  • MartinaS Fotografie 24. Oktober 2013, 22:47

    Oh wie süß....was für ein entzückender Schnappschuss!!! LG mm

    (sent via fotocommunity Android App)
  • gre. 24. Oktober 2013, 22:26

    und er (oder sie) genießt.............
    Eine ganz zauberhafte Aufnahme !
    lg gre,
  • Fidibauer 24. Oktober 2013, 22:23

    ein schöner Titel für ein herrliches Foto
    lg Fidibauer
  • Sybille Treiber 24. Oktober 2013, 22:21

    @Helga
    Nein, ich habe ihn dort gelassen.
    Aber dass wir überhaupt da rein gegangen sind lag daran, dass eine Kollegin von mir die an diesem Tag mit mir in Paris war in einer der zahllosen Tierhandlungen in dieser Strasse vor Jahren ihren Hund gekauft hat. Sie hat zu dieser Zeit in Paris gelebt und gearbeit.
  • Marianne Schön 24. Oktober 2013, 22:19

    Wunderschön... da möchte man ja gleich mitkuscheln.
    NG Marianne
  • Klaus Duba 24. Oktober 2013, 22:10

    Tja Kuschelstunden gefallen Mensch und Tier! Und dem/der hier scheint es sehr gut zu gefallen! ;-) Eine richtig
    herzige Aufnahme!!
    LG
    Klaus
  • Pusteblume46 24. Oktober 2013, 22:10

    und du hast ihn nicht mitgenommen ???

    wunderschöne Aufnahme ...
    Grüßle Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105 mm
ISO 200