Kuschelstunde

Gismo & Jessy beim kuscheln...

.

ein kleines Lebenszeichen von uns............
der Grund unseren Fehlens.....
wir hatten die letzten Wochen keinen Internetzugang....wir sind halt auf dem Land und da klappt es wohl doch nicht wie gewünscht mit der Technik....
zwischendurch hatten uns die Techniker einen langsamen Internetzugang ermöglicht, was aber auch nur kurz funktionierte ...heute war Techniker Nummer sechs da ...und siehe da... es funktioniert IMMER NOCH NICHT richtig....
aber er hat uns versprochen das er es weiterleitet....
es nervt einfach nur......:-(

bitte entschuldigt wenn wir uns so rar gemacht haben...

wir wünschen Euch allen ein schönes kuscheliges Adventswochenende...

liebe grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 25

  • GRAFVONFOTO 16 28. August 2016, 20:13

    EINFACH KLASSE 1*
  • Franco Lecchi 6. März 2015, 13:59

    Traumhafte schöne Aufnahme ! ! !
    (( wir haben uns lieb ))
    Kompliment ! ! !
    Gruss
    Franco
  • Friederike Löwer 7. Februar 2015, 19:29

    Die Zwei sind ja soooo schnuckelig zusammen!!!
    LG Friederike
  • bri-cecile 16. Dezember 2014, 21:31

    Ist das süüüüüß...das kene ich von Meinen gar nicht!!!!!
    Ärgerlich, wenn das Internet nicht funktioniert, ich würde mich von der Welt abgeschnitten fühlen!!!!!!!
    Ich drück euch die Daumen, dass es jetzt endlich klappt!!!!
    :-)))))))) LG brigitte
  • Angelika El. 13. Dezember 2014, 0:39


    Ganz, ganz lieb sieht das aus - einfach "Kuscheln nach Katzenart..." :-)
    Deine Aufnahme mit dem feinen warmen Licht gefällt mir sehr...

    LG! a.

  • Nebelhexe 12. Dezember 2014, 23:06

    Das ist ja richtig süß....
    LG
  • Ursel von der Küste 12. Dezember 2014, 21:15

    ihr habt euch nicht rar gemacht ... ihr wurdet rar gemacht,
    somit braucht ihr euch auch nicht entschuldigen.
    dafür sage ich danke für diese aufnahme ... die das herz ganz weich macht und die augen feucht werden lässt.

    so habe ich mir immer ein leben mit katzen gewünscht nur meine jungs mochten ihre fellfamilie ja nicht waren richtige einzelgänger.

    liebe grüsse und ein schönes adventswochenende

    ursel
  • Astrid Wiezorek 12. Dezember 2014, 21:06

    Bei diesem Anblick wird mir richtig das Herz weit. Ist das niedlich.
    Probleme mit dem Internet sind einfach nur nervig. Hatten wir auch schon mal.
    LG Astrid
  • volleyballer 12. Dezember 2014, 20:58

    Sieht aus wie ein Ehepaar kurz vor der Silberhochzeit ;-)
    LG
    Olaf
  • Verena M. 12. Dezember 2014, 20:39

    Hihi, da könnt ihr euch ja bei den Beiden mal was abgucken. Die brauchen kein Internet um glücklich zu sein. :-)))))))

    Hach muss Liebe schön sein.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass bald alles wieder klappt und wünsche euch einen schönen 3. Advent.

    LG Verena
  • Petra M.. 12. Dezember 2014, 20:16

    Hier geht mir das Herz auf.
    Das ist ja sowas von goldig. Da möchte man
    sich doch glatt dazulegen und mitkuscheln.
    Ein ganz zauberhaftes Foto ist das.
    Ohne I-Net ist schon manchmal doof.
    Euch mit der süßen Bande ein gemütliches
    Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 12. Dezember 2014, 18:47

    Ein sehr schönes Foto und ich drücke die Daumen, das es bald wieder mit dem Internet klappt.
    Gruß
    Axel
  • Lautrec 12. Dezember 2014, 18:21

    Ach, es gibt doch Schlimmeres als ohne oder langsamen Internetzugang, oder ? ;-)) .....aber dieses zauberhafte Kuschelbild kommt sofort zu meinen Fav*****

    Alles Liebe und einen gemütlichen *Dritten*.....Uli :-)
  • Reporterin Karlchen 12. Dezember 2014, 18:19

    Ist das süss !!!! Eine wunderbare Aufnahme von den beiden. Dieser entspannte Gesichtsausdruck ist einfach nur schön.
    Karlchen hat ja erst gemeckert mit wem Gismo da kuschelt, aber nachdem ich ihr den Text vorgelesen habe, war die Katzenwelt von ihr wieder in Ordnung :-))))
    Ich wünsche euch einen ruhigen 3. Advent
    Ganz liebe Grüße von Ursula und ein dickes Mauz an Gismo von Karlchen (die versteckt sich wieder in irgend einer Ecke)
  • A. Deichvoigt 12. Dezember 2014, 18:09

    Schön mal wieder was von euch zu sehen. Habe euch vermisst.

    Eine zuckersüße Aufnahme. Das ist ja allerliebst.

    lg AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten