Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

Kuschelsonntag?

... oder lieber raus in den Frühling!?!
Dieses Marienkäferliebespaar hat es wohl noch nicht ganz entschieden! :-)

Ich hoffe, ihr seid heute entscheidungsfreudiger! Einen schönen Sonntag!

Ich weiß die Schärfe ist hier nicht 100%, aber ich fand das Motiv so schön!

Kommentare 18

  • Jens R. Diercks 17. Mai 2013, 12:02

    Zwei der asiatischen Marienkäfer und es wird wohl bald noch mehr von denen geben.
    VG
    Jens
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asiatischer_Marienkäfer
  • Motivsammler 15. April 2013, 9:14

    Frühlingsgefühle bei den Marienkäfern. Auch wenn die Schärfe nicht ganz optimal ist, gefällt mir die Aufnahme super.
    LG Frank
  • günther kessen 15. April 2013, 7:52

    Draußen kuscheln ist auch nicht schlecht.
    Gruß Günther
  • Shimmy11 14. April 2013, 23:47

    Die haben sich ja ein lauschiges Plätzchen gesucht. Klasse festgehalten.
    LG Ute
  • Adele Oliver 14. April 2013, 20:49

    why not combine the two like the little ladybugs are doing .... kuscheln outside sounds perfect - and your close-up capture shows it beautifully !!
    greetings, Adele
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:09

    Wir waren draußen - diese Sonnenstrahlen musste man doch einfach genießen, auch wenn sich die Sonne etwas länger Zeit gelassen hat, bis sie da war.
    Deine Glückskäferchen sind ja ganz schon in Action.
    LG Eva
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 19:43

    Oh ja sehr gemütlich :) LG Dani
  • W.Brand 14. April 2013, 19:37

    es wird frühling,das zählt.
    vg.willi
  • Huetteberg 14. April 2013, 17:22

    das Motiv ist Klasse, den Rest hast du ja selbst schon gesagt
    LG Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. April 2013, 17:13

    ja, es ist wirklich Frühling..
    schön....lg dorothea
  • cupu-cupu 14. April 2013, 16:49

    Oder zu faul, selber zu laufen? Gut gemacht, Birgit.
    Gruss Werner
  • -Jörn Hoffmann- 14. April 2013, 16:24

    . . . g r o ß a r t i g . . .
  • Klaus Sanwald 14. April 2013, 16:00

    Sowas sieht man gerne.
    LG Klaus
  • enner aus de palz 14. April 2013, 15:42

    Schließe mich Andrea an, gefällt mit bestens.
    VG Rainer
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 15:15

    Das Motiv ist echt klasse und du hast recht, auch ohne die 100% Schärfe schön, dass du es uns zeigt.
    Der Titel ist auch passend. Ich wünsch dir einen traumhaften Restsonntag.
    LG Andrea
  • Manfred Altgott 14. April 2013, 14:44

    Hallo Brigitte,
    Ich weiß nicht was Du willst, ich finde Deine Aufnahme hier schön scharf...., ;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • magic-colors 14. April 2013, 14:37

    Raus ind den Frühling? Hier ist nichts zu sehen. Dann doch lieber kuscheln. Süßes Pärchen :-) lg aNette
  • Christiane S. 14. April 2013, 13:20

    Danke für diesen fröhlichen Sonntagsgruß!
    Ja. heute wird draußen gekuschelt...!
    Dir auch einen sonnigen Tag!
    LG Christiane