Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.757 18

StefFin


Free Mitglied, Dechantskirchen

kuscheln?

tja, is mir nicht so gelungen wie ich mir das vorgestellt habe, aber wenn ich es nachbearbeitet habe wirds hoffentlich a bissl besser...

Kommentare 18

  • Vanessa V. 13. Mai 2007, 23:08

    könnte ne "dove" werbung sein... die frauen mit den verschiedenen körpern nur in männerform...
  • StefFin 14. April 2007, 10:43

    ebenenmaske?!...verdammt... ;( erklärst du´s mir?!...
    habs auch mit dem lasso probiert, da wirds auch ned besser wie mit dem zauberstab....
  • Ralf F. 13. April 2007, 19:48

    Das "zackige" liegt sicher am Zauberstab.
    Kannst du aber bei dem ungleichmäßigen Hintergrund vergessen...

    Da wirst du ganz kniefieselig mit dem Lasso ranmüssen...
  • StefFin 13. April 2007, 18:35

    ok werd das probieren. danke.
    wünsch dir noch einen schönen tag!
  • StefFin 13. April 2007, 17:38

    ok, hab sie jetzt mit dem lasso eingefangen...;) aber wie mach ich das jetzt alles a bissl natürlicher?!
  • StefFin 13. April 2007, 17:28

    danke der mö. bin eben wirklich noch ein anfänger...tut leid...
  • StefFin 13. April 2007, 17:16

    hab grad vorher probiert den hintergrund mit dem zauberstab auszuwählen und dann zu entfernen. also ca. der gleiche effekt wie mit dem lasso, oder? hab dann aber zackige umrisse bei den burschen. wie lass ich die verschwinden?
    was ist eine auswahl-umkehrung?
  • Ralf F. 13. April 2007, 17:14

    Für gewöhnlich mache ich Freistellungen mit dem Photoshop-Lasso.
    Da musst du halt in Vergrößerung fleißig die Umrisse der jungen Herren nachfahren.

    Dann anschließend würde ich den Pfad sicherheitshalber mal speichern... ;o)

    Jetzt kannst du die Männers entweder ausschneiden oder per Auswahl-Umkehrung dein Glück am Hintergrund versuchen...

    ...

  • StefFin 13. April 2007, 17:07

    photoshop oder corel photo paint?!
    bitte danke.
  • Ralf F. 13. April 2007, 16:37

    Welche Programme hast du denn zur Verfügung?
  • StefFin 13. April 2007, 16:29

    danke für eure hilfe.
    das foto ist deswegen auch in missglückt drinnen.
    es is ned wirklich leicht als laie einen perfekten hintergrund zu bekommen bzw. einen raum zu finden. aber ich werd mein bestes probieren.
    wie scheid ich jetzt trotzdem am besten den hintergrund aus?
    lg steffi
  • Pelzig und Blau 13. April 2007, 13:06

    wie wäre es mit schärfe oder ner ordentlichen weißen wand (oder zumindest ordentlich die lacken aufhängen, siehe links)o.O
    und dem richtigen licht?

    satz mit X war wohl nichts
  • Ralf F. 13. April 2007, 13:04

    Das mit dem Weiterbearbeiten wird bei dem Rohmaterial aber wirklich schwierig.

    Du hast da, glaube ich, außerdem auch ein mittelgroßes Lichtproblem.
    Vom Bildausschnitt und der schiefen Perspektive ganz zu schweigen...

  • Blumenkind I. 13. April 2007, 12:54

    achherrje

    "es soll ja eigentlich ein plakat werden so ähnlich wie bei der dove-werbung."

    da fehlt aber noch einiges...
  • StefFin 13. April 2007, 12:10

    danke...da sieht man eben wer die wahren freunde sind... :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz