Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas B


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Stefan Traumflieger 31. August 2003, 20:32

    hi Thomas,

    deine übrigen Makros gefallen mir übrigens sehr gut.

    Der Wüstenfuchs ist vom Motiv her klasse.
    Ein Bekannter von mir hatte mal indirekt Kontakt zu einem freien Artgenossen; als er in der Nevada-Wüste morgens aus dem Zelt herauskam, fehlte ihm ein Schuh. Er fand ihn schliesslich ein paar hundert Meter entfernt. Die Spuren eines Wüstenfuchses führten ihn zu ihm.

    besten Gruss
    stefan
  • Christoph Schleiss 31. August 2003, 13:16

    hmmm.. wo soll ich anfangen..
    Das Motiv und die Gestalltung mit dem Rahmen emfinde ich als gelungen..
    Die Qualität des Bildes, wie es hier gezeigt wird, könnte noch etwas verbessert werden.. der Grund liegt aber ehrer bei der Umsetzung von analogen Bild via Scanner und EBV, als beim Bild an und für sich..
    Hier wirk das Ganze etwas blass und gräulich.. kann aber leicht mittels Gradiationskurven behoben werden..
    zusätzlich dürftest du das Bild noch etwas nachschärfen mittels USM (unscharf maskieren)
    Falls das eine oder andere Unklar ist, melde dich einfach
    Gruss Christoph
  • Thomas B 31. August 2003, 13:00

    kommentare sind willkommen :o)

    70 klicks und noch kein kommentar???