Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.396 15

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kuscheln!

Leider sind die Krallen des linken Aras nicht ganz mit aufs Bild gekommen, war wegen des Gitters durch den ich das Bild geschossen habe nicht möglich.

Kommentare 15

  • Günter Walther 30. April 2007, 1:05

    Wunderbare Farben, dieses Papageienpärchen oder ist auch eine Mamagei dabei? Sicher, sonst könnte sie nicht so schön kuscheln.
    MfG Günter
  • fot-as-hh 22. April 2007, 16:35

    die beiden sind ja süß. kuscheln mögen die papageie zur zeit wohl sehr. feine farben.

    lg
    aernda
  • Piroska Baetz 16. April 2007, 15:20

    das ist immer gut..ein schöne papagei aufnahme
    lg. piri
  • Sabine Portela Gomez 12. April 2007, 18:02

    Sehr schönes Gefieder und klasse Aufnahme.
    LG Sabine
  • Klaus-Peter Tröbner 11. April 2007, 22:27

    Die hast du ja super abgelichtet,klasse wie sie gucken bzw. nicht gucken !
    Tolle Schärfe und klasse Farben !
    LG Klaus
  • Niclas Pott 11. April 2007, 17:55

    Super Schärfe.
    Ein tolles Foto.
    lg
    Niclas
  • Wolfgang Dürr 11. April 2007, 8:16

    Ach ist das süß! Und die Farben sind bewundernswert.
    LG
    Wolfgang
  • dorli 10. April 2007, 8:38

    die beiden sind süß - toll erwischt
    Gruß Dorli
    Papageien in einem Freigehege
    Papageien in einem Freigehege
    dorli
  • Peter H. W. 9. April 2007, 22:32

    Ja; das mit den Gittern ist schon blöd. Ging mir auch schon so. Kann man aber leider nichts machen.

    Grüsse Peter
  • MugShot 9. April 2007, 19:05

    Schöne Farben und gutes Bild!

    lg, Markus
  • Abteier 9. April 2007, 15:53

    das Kuscheln ist sozusagen das Markenzeichen dieser schönen Tiere. Die Gitter in den Tierparks sind für Hobbyfotografen nicht sehr besucherfreundlich, dass es mit einfachen Mitteln auch anders geht, dafür gibt es Beispiele. Das Bild ist trotzdem OK, da gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Christian
  • SieRei 9. April 2007, 15:37

    ...mei wia liab....sogar die Äuglein sind geschlossen...
    schade - ihr habt trübes Wetter, bei uns war/ist kaiserlich schönes Osterwetter, mit sommerlichen Temperaturen
    LG Linde
  • Oktoberwind 9. April 2007, 14:29

    allerliebst anzusehen und die kräftigen Farben kommen super rüber.
    LG Martina
  • Helga N. 9. April 2007, 13:53

    Eine gute Idee bei diesem trüben Wetter heute.. *smile*

    Frohe Ostern
    ;-) Helga
  • Josefine Meier 9. April 2007, 13:52

    Die zwei haben sich aber lieb. Ein tolles Bild, schön erwischt.
    VG Josefine