Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid aus SPB


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • BertZ. 3. Juni 2013, 20:39

    tolles Foto in beeindruckender Schärfe.
    VG Bert
  • Trautel R. 24. Mai 2013, 16:37

    das muss man erst einmal entdecken, sehr gut gesehen und fotografiert.
    lg trautel
  • jrmi62 22. Mai 2013, 17:25

    Haha.. wunderbar die zwei Schleimer. ;)
    Zum Glück schmusen sie auf dem Abstellgleis. Die Schnelligkeit um einem fahrenden Zug auszuweichen hätten sie wohl nicht gehabt. :))
    Prima Bild!
    LG jrmi
  • Gerhard Haaken 22. Mai 2013, 16:07

    Das sind auch interessante Tiere, sie machen zwar alles gaaaaaanz langsam aber schön anzusehen. Dein Foto zeigt bestimmt den Moment vor der Paarung !
    LG Gerhard
  • Pit 53 21. Mai 2013, 21:36

    Eine klasse Aufnahme auf dem Abstellgleis
    +++SUPER+++
    L.G. Peter
  • dreamer 07 21. Mai 2013, 18:52

    sehr schöne Szene,Chapeau*
    LG dreamer
  • Gaby Harig 21. Mai 2013, 12:59

    tolles Foto von den Zweien und es ist gar nicht so einfach mit dem Haus auf dem Rücken :)) lg gaby
  • Lieselotte D. 20. Mai 2013, 21:32

    schööööön. festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Benny Frandsen 20. Mai 2013, 20:10

    kuscheln hab ich anders in Erinnerung...da kommt ein Zug Knack wo? Knack ...aber der ist wohl schon zu alt....außerdem ist es ein verschollenes Gleis

    LG
    Benny Frandsen
  • Lady Durchblick 20. Mai 2013, 19:19

    die haben sich aber lieb.... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sigrid E 20. Mai 2013, 18:44

    Herrlich anzusehen dein Schneckenkuscheln aus dem Gleis :-)
    LG
    Sigrid