Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sunny1980


Free Mitglied, Palma de mallorca

Kuschelmonster!

Bitte darum nicht die Rasse zu beurteilen und eventuelle Tierschützer halten sich bitte zurück... diese Anfeindungen auf das letzte Foto berichten Sie Bitte der PETA und nicht mir! Danke

Kommentare 29

  • sunny1980 9. April 2013, 23:44

    Achso und diese assibilder von toten Tieren spart euch bitte!
  • sunny1980 9. April 2013, 23:42

    Chris Kl... danke! Es gibt anscheinend auch gescheite Menschen hier... Mein kleiner bellt immer noch und springt lustig in der wohnung rum... diese "arme" Kreatur... Warum maßen sich Menschen an zu beurteilen welche Lebewesen es verdient haben zu leben???!!!
  • ennie njuten 9. April 2013, 21:12

    pilza, du hast hühner?
    so welche, die eier legen?
    wusst ick nich.
    mach mal nen bild!

    ni*
  • DennyB. 9. April 2013, 12:10

    Was ist denn am Bildschnitt gelungen? Die angeschnittene Augenpartie links? Die angeschnittene Nase unten? Oder der irritierende Schnippsel vom Hintergrund rechts?
    Enger Bildschnitt - gut und schön - auch bei Portraits. Aber wenn schon dann auch ansprechend und überlegt gemacht.
  • Chris Kl 9. April 2013, 11:42

    Schönes Foto und sehr gelungener Bildausschnitt!
    Soviel dazu!
    Gibt es hässliche Tiere, ich denke nein!
    Jedes Kuschelmonster hat es verdient gekuschelt zu werden!
    Glückwunsch und großen Respekt für deinen Einsatz!
    LG Chris
  • sunny1980 9. April 2013, 0:42

    Aber denke schon... hat ja die letzten 5 jahre auch überlebt!....
  • sunny1980 9. April 2013, 0:40

    So meine arme Kreatur geht jetzt mit mir total unglücklich ins bett... und leidet neben mir! ich hoffe er wird diese schöne nacht überleben!
  • sunny1980 9. April 2013, 0:30

    Wenn man behinderte Kinder fotografiert ist alles o und alle sagen...ohhh
    Aber nen Hund der nicht der norm enspricht zu fotografieren ist nen verbrechen...
  • sunny1980 9. April 2013, 0:25

    Ich weiß du bist der falsche für alles!!!! Na dann schau zu wie man tiere tötet ...hoffe hast spaß dabei! was ist der unterschied zwischen mensch und tier? Wir sind dumm und töten aus Lust!
  • sunny1980 9. April 2013, 0:09

    Ich habe meinen Hund aus Spanien... gerettet nich gekauft! bissl respekt ok?
  • sunny1980 9. April 2013, 0:07

    Das alles erzählen mir Leute die genüßlich nen Steak essen ... ne wurst vom schwein und nen leckeres ei aus Käfighaltung!!! Na wollt ihr mal nen Video sehen wo euer Fleich Herkommt? Achso ich esse nix was Fell hat... esse Bio-Eier und tofu... jetzt möcht ich noch was hören!!!
  • sunny1980 8. April 2013, 23:57

    Ich weiß genau warum dieser Hund so aussieht!! ihnen wurde die nase weggezüchtet um bullen zu beißen und trotzdem noch luft zu bekommen...
    Ich finde ihn niedlich weil ich diesen hund liebe... den hund nicht die rasse OK???? Hätte ihn sterben lassen sollen weil ihr ihn alle hässlich findet?
  • sunny1980 8. April 2013, 23:53

    Warum denken alle der Hund ist unglücklich? Es muß niemand meinen hund mögen... genau es geht ums foto und nich um die rasse! jeder der mitleid mit diesen verformten hund hat soll doch froh sein wenn dieser arme hund nen gutes zu hause hat! Er hat es doch auch verdient zu leben oder nicht???? niemand hat das recht diesen hund zu beleidigen... ich beleidige auch keine kinder die behindert sind...
  • DennyB. 8. April 2013, 23:43

    He sunny, dafür das du hier Toleranz einforderst, schmeißt du ganz schön forsch mit Beleidigungen um dich ("dumme Anmerkung", "nichts wissend", "dumm wie Brot", "dämliche Äußerung". Is "carackter" auch ein Schimpfwort? Ich find das nich bei google.)

    Wer so dünnhäutig auf Kritik reagiert, sollte seine Fotos eventuell in einer anderen Sektion hochladen.

    Zum Foto. Es ist ein mindergutes, meiner Meinung nach, schlecht geschnittenes Tierportrait, eines unglücklich (durch Zucht) verformten Hundes.

    Nicht jeder wird die gleiche emotionale Bindung, wie du, zu deinem Tier herstellen können. Wir sehen hier 'nur' ein Foto und bewerten es.

    Und in dieser Sektion kommt die Kritik manchmal auch mit dem Holzhammer. Hart und direkt halt.

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.6 mm
ISO 100