Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 9

Mon Chichi


Free Mitglied, Plochingen

Kuschelmonster

Mr. Floppy, Gizmo und Kobitá.
Ich könnte mich jedenTag neu in die 3 verlieben! ;-)
Der Blick von Gizmo auf dem unteren Bild ist einfach der Hammer!!!
Alle 3 sind plötzlich total verschmust, selbst Kobitá lässt sich inzwischen gerne streicheln und alle fangen dann das mümmeln ohne zu fressen und knuspeln an.
Übersetzung: Entspannung, Wohlbefinden und nicht mit kraulen aufhören!!!

Kommentare 9

  • Ines82 13. August 2010, 16:25

    Ach ist das putzig!! :-) Absolut niedliche Collage!!!


    LG Ines
  • Mon Chichi 12. August 2010, 19:26

    aber in die Breite kann er noch wachsen ;-)
  • Martina Koke 12. August 2010, 5:36

    Das ist ja toll das die 3 sich jetzt so gut verstehen.
    Super süß wie die so zusammen gekuschelt sind.
    Schöne Collage hast Du wieder mal gemacht.;o))
    Ich kann Dich beruhigen oder die Nagerknipse..lol..der kleine wird nicht groß,ich habe Dir ja kein Kuckuckskind unter gejubelt.;o))) 4 Monate wird der kleine ja jetzt und kastriert ist er auch schon also wird da nicht mehr mit viel wachsen.;o))
    LG Martina
  • Hasenhütte Nordwest 10. August 2010, 23:09

    Wie schön zu sehen, daß bei Euch die Harmonie herrscht! Das sieht ja echt nach einer glücklichen Familie aus:-)
    LG Elke
  • Astrid Wiezorek 10. August 2010, 22:29

    Ist das eine hübsche Collage. Jedes einzelne Foto ist schön.
    LG Astrid
  • ... Daylight ... 10. August 2010, 20:46

    Total süß sind deine "Tricolor"
    lg ;o)
    ...ich könnt mich nicht entscheiden ;o)
  • Tamara Wüst 10. August 2010, 20:44

    Das ist ja super das die Drei sich soooooo toll verstehen :-)
    LG Tamara
  • Biggi Evi Seidel 10. August 2010, 20:42

    ach wie schön!
    ich freu mich für euch!!
    das foto rechts unten ist ja mal süss ;-)))
  • Die Nagerknipse 10. August 2010, 20:42

    Aaaaaaaaahhhhhhh, wie mich das freut!!! Und der Blick von Gizmo, auf dem untern Bild, ist echt der Burner!!!!!
    Wie alt ist Mr. Floppy denn jetzt? Ich frage wegen der Größe *kicher* Wetten, der wird MINDESTENS doppelt so groß wie Gizmo!? Also ich schätze, 2,8 - 3,5 kg könnten das schon werden..........der wird noch groooooooooooooooooß *lachlachlach*
    LG