656 6

JeKu


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kuschelmonster

Ein Teil meiner Rattenbande beim ersten Integrationstreffen am 04.01.2010

Kommentare 6

  • JeKu 16. Januar 2010, 11:24

    wenn die Wusels net so schneel wären, dann würd ich das gerne machen.
    Denke mal, heute abend sind meine 6 Schrankis (Böcke zwischen 2 jahren und 1jahr alt) für eine kleine Session dran. Werde dann mal eine Zusammenschnitt machen von den besten bildern ;)
  • San Drachen 16. Januar 2010, 11:22

    Hui, aber du wohnst auch noch da, ja? ;)
    Ja, ich denke du solltest von jedem mind. 1 Bild machen! Als, Knipse an und los gehts!
  • JeKu 16. Januar 2010, 11:19

    ich habe 21 Ratten.
    13 Jungs und 8 Mädels

    Bald folgen weitere Bilder meiner Chaoten =)
  • San Drachen 16. Januar 2010, 11:18

    Hui, da wuselt es aber!
    Wie viele hast du denn? Schade, dass der Ausssschnitt so klein ist!
    LG Sandra
  • Sanjolu 16. Januar 2010, 11:17

    Da möchte man sich doch glatt mit integrieren. Die sind aber auch niedlich, die kleinen Fellnasen.
    LG
  • Kanonier(C) 16. Januar 2010, 8:49

    Jaja, die kleinen, ich mag sie sehr.
    Besonders unser kleiner Nachwuchs-Bock, der schon alle mit seiner Größe überragt, ist mir ans Herz gewachsen.

    Gruß Martin

Informationen

Sektion
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz