Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kuscheliges Landleben....:-))

kuscheliges Landleben....:-))

791 43

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

kuscheliges Landleben....:-))

einen gemütlichen Sonntag und ein mindestens so feines Ruheplätzchen
wünsche ich euch...

Marlen

Kommentare 43

  • Claudia.K. 28. Juni 2008, 15:57

    Einfach wunderschön !!!

    LG Claudia
  • Eifelpixel 26. Juni 2008, 6:15

    Einen richtigen Genießer hast du da festgehalten.
    LG Joachim
  • Petra Mock 23. Juni 2008, 21:49

    Idylisch.........
    die Katze hat sich einen sehr fotogenen Platz ausgesucht.
    Und du hast es entdeckt, sehr schön.
    Lg Petra
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 18:20

    Der Wunsch grundsätzlich ist schon in Ordnung, jedoch die Größe......
    Ein schönes Katzenmäuschen zeigst Du uns hier. Habe mal gehört, daß gerade die roten sehr lieb sein sollten.
    Grüße Günter
  • Manuela Te 23. Juni 2008, 17:01

    Mir fallen leider nie so prickelnde Anmerkungen ein. Ich gebe einfach mal meinen ersten Gedanken wieder:
    Ooooooooooooh, wie schööön!
    fg, Manuela
  • Wolfgang Rupprecht 23. Juni 2008, 13:37

    Ich dachte bisher, das Landleben sei hart und entbehrungsreich. Hoffentlich hat sie das Fotoshooting nicht aus ihren Träumen gerissen.
    LG
    Wolfgang
  • Tanja Sch. 22. Juni 2008, 22:01

    Ein schöneres Plätzchen hätte sie sich nicht aussuchen können! Sieht toll aus, dein Bild!
    LG von Tanja
  • Nirak. 22. Juni 2008, 21:46

    Erst jetzt sehe ich die geliebte Samtpfote, die in ihrem Korb vor sich hinträumt. Inzwischen ist es allerdings schon "Mäusezeit" und die Dame wird jetzt auf ihrer Tour sein uns später sicherlich wieder ihr Körbchen für die Nacht aufsuchen.
    Ein richtig schönes Katzenmotiv! So richtig aus dem Katzenleben gegriffen :-)
    LG
    Karin
  • Brunhilde Miebach 22. Juni 2008, 19:29

    Was für ein schönes Katzenplätzchen..... der Korb ist wie für die Katze gemacht und sie fühlt sich sichtlich wohl darin. Das ist Landleben pur und ich finde es wunderschön.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend möglichst ohne Gewitter bei uns grummelt es schon heftig
    Ganz lieben Gruss zu Dir Marlen
    Brunhilde
  • Nikonjoe 22. Juni 2008, 18:20

    Die sieht ja aus wie meine ehemalige Katze, sie ist leider schon seit 20 Jahren tot, war aber mein bester Freund, Danke für das Foto !!!!,
    lG, Joe
  • Die Zeitlose 22. Juni 2008, 17:57

    Ja, ein gemütliche und kuscheliges Foto.

    Klasse!

    LG Hilde
  • Klaus Kupferschläger 22. Juni 2008, 16:28

    Irgendwie haben die Mietzen den Dreh raus für sich ein ruhiges Plätzchen zu finden...
    Auch Dir einen Gemütlichen
    LG Klaus
  • Wolfgang Speer 22. Juni 2008, 16:07

    Ein richtiges "Gemütlichkeitsfoto" - da kann man die Katzen haben, liegen Sie doch stundenlang auf dem Stuhl von Daddie...
    LG Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 22. Juni 2008, 15:10

    heute geht`s bei mir rund...wie bei dem korb...aaaber heute abend lieg ich dann genauso lässig und genießerisch in meinem "körbchen" und lasse alles revue passieren...
    allein... der anblick hat schon eine entspannende wirkung...:-))
    lg petra
  • Charly Roggow 22. Juni 2008, 14:28

    ein sehr schönes Katzenfoto. Auch dir einen schönen Restsonntag
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz