Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

kuschelig....

...sind die kleinen Schwanenkinder. Zwei sind noch übrig - ich hoffe sie schaffen es, groß zu werden.

Hiermit verabschiede ich mich für ca 2 Wochen. Ab Donnerstag habe ich Urlaub - wir haben eine 2-wöchige Reise an die türkische Riviera vor uns.
Meine beiden Hunde sind gut versorgt. Mein Sohn und meine Schwiedermutter betreuen die Beiden bei uns zu Hause. Sie wohnen in der Nachbarschaft. Meiner Cassy geht es wieder richtig gut, so daß ich ganz beruhigt bin.

Kommentare 36

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schwäne
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz