Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

kuschelig III

noch einmal ein bild von der "puschelpflanze" aus der schweiz.
mittlerweile habe ich ein paar puschel eingepflanzt
und einige keimlinge brechen bereits aus der erde heraus.
bin gespannt, ob das was wird ;—)

liebe grüße,
doro

kuschelig II
kuschelig II
Dorothé Straßburger

kuschelig
kuschelig
Dorothé Straßburger


und wer lust hat zu voten:

Kommentare 12

  • Raul Zimmer 1. Februar 2009, 22:18

    da bekomme ich ja auch mal Lust drin herumzupuscheln... nicht nur das "puschelige" sieht gut aus auch die Farben sind warm und gemütlich!
    Ich mußte zwei mal hinsehen, dann war mir erst bewußt was Du da eingefangen hast.
    sehr gut!
    LG Rafael
  • Peter Kr. 30. Januar 2009, 23:33

    bemerkenswerte Detailaufnahme - Farben und Licht sind klasse. Die Schärfe ist sehr gut und so kommen die Strukturen toll raus
    LG Peter
  • Zumsel 30. Januar 2009, 23:16

    Abflugbereit!
    Klasse!
  • Ulrike H 30. Januar 2009, 22:13

    Unglaublich fotogen, die Pflanze... gibt es die auch bei uns...?
    Wünsch Dir ein gemütliches Wochenende :-)!
    LG, Ulrike
  • Micha Berger - Foto 30. Januar 2009, 19:45

    ...das muss der schweizer "käsepuschel" sein...
    der wächst ganz schnell und wird innerhalb von 2 jahren ein stattlicher käsebaum... :-)))
    ok, habe nichts falsches getrunken... :-)))
    sehr feine arbeit
    lg micha
  • MoniE. 30. Januar 2009, 18:58

    da bin ich ja schon auf die aufnahmen dieser puschelpflanze gespannt.. eine doku wär doch was !!;)))
    lieben gruß an dich
    moni
  • dee da 30. Januar 2009, 11:50

    .....was für eine pflanze kommt denn dabei heraus, die wiederum so schöne puschel hervorbringt? ....puschelschön!
  • Kerstin Kniely 30. Januar 2009, 11:24

    Einzelne Individuen sondern sich von der Sicherheit der Gruppe ab und wagen den Sprung in ein freies Leben, so scheints. ;-)

    Gelungener Bildaufbau, feines Detail!

    LG Kerstin
  • Heiko 99 30. Januar 2009, 10:35

    Eine super Detailaufnahme!

    LG, Heiko
  • piahexe 30. Januar 2009, 8:45

    --- wirklich enorm puschelig in den warmen tönen ---
    LG
    Pia
  • Helga Zeck-Weitz 30. Januar 2009, 8:27

    Toll eingefangen, farblich ein Genuss, perfekter Bildaufbau, einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Helga

  • Sonja Z. 30. Januar 2009, 8:27

    Zum Reinlegen! :-) Sonja