18.254 13

JasminMartinez


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Bremerhaven

kuschelig

Kuschelig ... passt zum Sonntag :) , oder ?

Wer mag darf sich für ende November vormerken lassen !

Model & Leiterin : ich :-)
Thema : Portrait ( Sinnlich, Ausdrucksstark, experimentieren )
Indoor mit natürlichen Licht .
Maximal 3 Teilnehmer.
Preis und Infos per E-Mail.
info@fotografia-la-vida.de


Model & bea : Ich
Fotograf : Markus Krökel

Kommentare 13

  • Jürgen Lindermeier 1. Mai 2020, 20:21

    Dieses ausdrucksstarke Portrait vermittelt mir ein unglaubliches Gefühl von Wärme. Und das zarte Lächeln hält mich fest.
    Ein mitreißendes Foto der Extraklasse
  • ge.org 30. April 2020, 0:19

    ... ja kuschelig auch, doch für mich dominiert hier eine zufriedenheit eines schönen lebens viel mehr. der ausdruck in diesem lächeln macht eine ruhig und sitzend auf einer wolke. wahrscheinlich sogar auf wolke 7.
    hoffe sehr dein ausdruck in diesem besonderem liebem lächeln hält an.
    sonnst falle ich nicht nur von wolke sieben auf 6, sondern gaaanz tief runter ...

    danke für das schöne bild ...

    georg
  • Titus Photografie 3. Januar 2019, 12:46

    Ein wunderschönes Portrait...
    lg Christian
  • torjäger 31. Oktober 2017, 7:54

    immer wärender Frühling. wie du mit jedem Foto neu erblühst ist schon schön. deine Ausstrahlung und die Wandlungsfähigkeit ist Champions league..
  • Inka.H 30. Oktober 2017, 14:36

    Die Farben zaubern eine wunderbare Herbststimmung. Dazu Dein toller Blick - ein großartiges Portrait von Dir!
    LG von Inka
  • Krischan Z. 30. Oktober 2017, 13:41

    Hygge
  • ginsem 29. Oktober 2017, 20:36

    Wunderbares Portrait.
    lg ginsem
  • Greyman 29. Oktober 2017, 19:50

    Kuschelig passt!
    Sehr schöne, warme Herbstfarben und super Bearbeitung!
    Feine Arbeit von Euch beiden!

    Schönen Abend wünscht Dir
    Rainer
  • Thomas Mucha 29. Oktober 2017, 19:21

    Sehr schöne Aufnahme.
  • † JYM59 29. Oktober 2017, 17:51

    la CLASS.........!
  • Georg Reyher 29. Oktober 2017, 17:48

    Gut so in Deinem Stil. Nur das Rote- vor dem Rost- am linken Bildrand lenkt mich etwas ab.
    Links und unten enger schneiden wäre meine Idee dazu. Auch Verdichtung aufs Motiv insgesamt dann.
    LG
    Georg
  • kurt zaiser 29. Oktober 2017, 17:42

    sehr gelungen !
  • Titus Photografie 29. Oktober 2017, 17:41

    Der Titel passt so gut - ein wunderbares Motiv!
    lg
    Christian