Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 6

De la Guarda


Free Mitglied, Kufstein / Tirol

Kuschelig ...

Damit wenigstens ein Bild schon mal auf meinem neuen Profil zu sehen ist ... Ein privat Shooting zuhause ...

Kommentare 6

  • Friedrich Walzer 14. März 2008, 23:46

    DIE Augen sagen alles,Augen sind auch der Spiegel der Seele.Mit Gefühl gemachte Aufnahme,die mir sehr gut gefällt.Danke für Dein PRO.
    Grüsse ,Fritzl aus Wien.
    Es muß Gitter ans Fenster !
    Es muß Gitter ans Fenster !
    Friedrich Walzer
  • andrand 30. Januar 2008, 8:20

    Gefällt mir ausgesprochen gut - die schräge Kopfhaltung verhindert, dass es zu "frontal" wirkt, und die Augen ziehen einen in den Bann! Die Tonung ist ebenfalls gelungen.
    Ein bisschen erinnert es mich an "Fewa Wolle" - Werbung (kleines Scherzerl) :-))
    lg Andreas
  • Torsten Muehlbacher 15. Januar 2008, 12:27

    Servus,
    feines Portrait, gefällt mir gut!!
    Torsten
  • ESTRELITA 13. Januar 2008, 15:45

    Sind wir nicht alle beim Lernen?! Das Portrait wirkt sehr natürlich - das vermisse ich bei den meisten Portraits!
  • De la Guarda 12. Januar 2008, 13:46

    Hallo zu euch,

    ich danke euch für euer Feedback ...
    Ich bin absoluter Neuling in Sachen Fotografie - ich mache es einfach gerne und bin derzeit ständig am lernen. Ich hoffe mein weg führt mich weiter udn ich kann mein Hobby vertiefen und ev. asubauen.

    Danke euch
    gr. Roland
  • Sandra Schumann (Potsdam) 12. Januar 2008, 12:48

    Ein sehr schönes Portrait!

    LG Sandra