Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kuschelecke

Fihaholi 2013

Kommentare 21

  • Christian Schlamann 23. Mai 2014, 11:51

    Super Aufnahme! Glückwunsch!
    Gruß Christian
  • Sven Hewecker 20. Mai 2014, 7:05

    Da will ( und kann ) ich mich den lobenden Worten meiner Vorschreiber nur anschließen. Die Farben harmonieren gut und für mich ist der Strukturverlauf in der Anemonenhaut der eigentliche Blickfang. Durch die dezent dargestellten Verläufe, wird das Auge sehr harmonisch im Bild herumgeführt ... ein spannender Umstand.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 12. Mai 2014, 17:30

    Sehr schöne diagonale Bildaufteilung, die zum Clownfisch hinführt.
    VG
    Hans
  • Valerija S. Vlasov 5. Mai 2014, 9:16

    Wunderschöne Farbkombination. LG, Valerija
  • Claudia B71 1. Mai 2014, 23:18

    Eine sehr schöne Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Claudia
  • L.O. Michaelis 28. April 2014, 23:39

    Klasse Farben, ganz großes Kino!
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 28. April 2014, 20:17

    HAMMER !!!
    LG Ortwin
  • Büker 27. April 2014, 16:23

    Echt tolle Farben...auch allse andere ist stimmig.
    LG Kerstin
  • Tobila 27. April 2014, 13:06

    Das Motiv ist grossartig aufgearbeitet und umgesetzt und steht zurecht im Rahmen drinn. Es gehört an die Wand einer Kunstgalerie...
    Gruss Tobila
  • Manfred Ebert 27. April 2014, 7:43

    Sehr Stimmige und farbenfrohe Aufnahme.
    Gefällt mir.
    lg
  • Kurt W. Gross 27. April 2014, 0:06

    Wow die Farben, gefaellt mir ausgesprochen gut.

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Christa 747 NMI 26. April 2014, 23:42

    Ein echterFarbknaller. Wundervolle Aufnahme!!! Den Rahmen wuerde ich auch weglassen...
    Lieber Gruss Christa
  • Roland Sax 26. April 2014, 21:43

    wunderschön in allen Belangen, abgesehen vom Bildrahmen.
    lg roland
  • Petra Kupke 26. April 2014, 21:06

    Diese beißenden Farben und doch ein richtiger Hingucker. Ich finde das Format passend, die Qualität ist perfekt. Lg Petra
  • scubaluna 26. April 2014, 20:50

    Einmal noch :o) Deinem Titel folgend noch eine andere Schnittvariante: den Kleinen oben rechts in die Ecke setzen mit einem 3/2 oder 16/9 Format. Dann hockt er wirklich in der Ecke und wahrscheinlich bekommt die Aufnahme so noch mehr Tiefe.

    LG Reto
  • scubaluna 26. April 2014, 20:39

    Die Farben überzeugen sehr. Auch die Textur der Anemonenhaut kommt sehr gut zur Geltung. Die Linien laufen sehr schön zusammen und führen den Betrachter zum Barsch. Der Bildschnitt überzeugt mich persönlich nicht so ganz. Mir klebt der Kleine zu stark am rechten Bildrand.

    LG Reto

  • Mario Hallbauer 26. April 2014, 20:14

    Ganz toller Schnitt und eine bezaubernde Farbkombination !
    LG Mario
  • Eugen H. 26. April 2014, 18:26

    Super Schuß Matthias, ich gehe mit Reinhard bei Schnitt und Farben. Ein Nemo der sich lohnt gefunden zu werden. Den weißen Rahmen würde ich aber weglassen, wenn ich es für die Wand ducken ließe, ist aber wohl Geschmackssache. Gruß Eugen
  • stuffistan 26. April 2014, 11:44

    Tolle Farben!
    Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut!

    lG
    Stephan
  • Reinhard Arndt 26. April 2014, 11:28

    Ein echter Farbknaller in sensationellem Schnitt. Auch das Format passt bestens. Wie man sieht, kann man auch diesem, häufig strapazierten, Motiv spannende und neue Aspekte abgewinnen. Bin begeistert.
    LG
    Reinhard
  • Marko König 26. April 2014, 11:24

    Klasse!
    Viele Grüe,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 667
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Distagon T* 24mm F2 ZA SSM (SAL24F20Z)
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 125