Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Kurzzeitige Auflockerung,

ansonsten Regen bis zum Abwinken.... !

Die Bode am Rothenförder Wehr bei Athensleben

Siehe auch bei Nacht:

Kommentare 21

  • der Uwe. 23. April 2008, 7:18

    schöner schnitt schöner rahmen
    fein lg uwe
  • Monika Goe. 18. April 2008, 11:03

    Schöne Stimmung, gut festgehalten. Aber Auflockerung, da kann man sehen wie bescheiden wir wettermäßig schon geworden sind.
    Gruß Klaus
  • Wilfried Kühn 16. April 2008, 20:00

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit klasse Tiefenwirkung und eindrucksvollen Wolken! Hoffentlich war das Danach nicht so schlimm?!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Janette guckt in die Welt 16. April 2008, 19:32

    da links hab ich schon oft gesessen, es ist so wunderbar an der bode.an alle landstraßenfahrer: runter vom bock,rauf auf´s fahrrad und gucken was rechts und links für herrliche landschaften sind! alle fahren weit weg in den urlaub und dabei liegt das gute und schöne so nah.und die erholung dort kann man sich öfter als 1 x im jahr gönnen!
    lg janette
  • Jürgen Becker 16. April 2008, 15:03

    @Uwe: Gegenüber der dunkelen Schicht die sonst über uns hinwegwabberte.. ist dieses doch die hellste Sonne.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Nielitz 16. April 2008, 14:59

    Auflockerungen????
    Die Baumkronen sehen noch recht locker aus:-))))
    Wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was"
    Foto ist doch auch so Klasse geworden.
    VG Uwe
  • Stefan Scherrer 16. April 2008, 13:10

    Tolle Wolkenstimmung. Klasse Aufbau.
    Auch das Format ist gut gewählt.
    Gefällt mir richtig gut deine Aufnahme!
    Gruß Stefan
  • Jochen B. Schulz 16. April 2008, 7:55

    Ein schöner "Streifen"Landschaft.
    Kopf hoch, heute scheint die Sonne, zur Zeit auf jeden fall.

    LG JBS
  • Martin Kolanko 15. April 2008, 21:40

    Solche Stimmungen finde ich immer richtig gut. Hast du erstklassig abgelichtet.

    Gruß
    Martin
  • Uwe Sievers 15. April 2008, 21:20

    Schaut doch noch echt passabel aus...dachte wäre nach dem Regen etwas höher die Bode.
    Hast schon bescheit wann Thomas die Aufnahme schießen möchte, bin dann auch mit dabei. ;)))
    Gruß Uwe
  • Zwecke 15. April 2008, 20:48

    so sieht es bei uns schon seit tagen aus und die werra ist fast am überlaufen.
    ich hoffe, du standest mit trockenen füßen auf einer brücke?
    lg horst
  • Jürgen Becker 15. April 2008, 20:03

    @Karina: Immer mal vor die Tür schauen...!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Karina Baumgart 15. April 2008, 20:01

    Wann soll das denn heute gewesen sein ?
    Habe nichts mitbekommen. Interessante Bäumchen ;-)
    Grüße Karina
  • Norbert Ruffert 15. April 2008, 20:01

    Die Aufnahme ist doch ganz gut - auch bei schlechtem Wetter kann man schöne Fotos machen
    LG Norbert
  • Blendenwerk 15. April 2008, 19:48

    Tolle Landschaftsaufnahme und eine schöne Lichtstimmung!

    Gruß, Conny