Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kurzwaren

Die Bemühungen, die vereinte Tristesse der Fassade und des Wetters durch ein paar Farbtupfer aufzuhellen,
wirkte anrührend, hatte aber leider nicht wirklich Erfolg.

Kommentare 16

  • Thomas Schaefer Kiel 1. August 2005, 18:47

    Ich finde es paßt alles zusammen . Trübes Wetter , schiefe Laterne , mangelde Farbe am Haus und die Topmodischen Klamotten :-
    Klasse einfangen . Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Ulli Pohl 1. August 2005, 0:07

    na ja, die modischen renner sind die sachen ja auch nicht gerade;-))
    man scheint es hier nötig zu haben,
    wennman schon zu solchen mitteln greifen muss

    lg uli
  • Birgit A. 31. Juli 2005, 1:58

    zuerst wollte ich Dich bitten, die Teile erst mal da hin zu packen, wo sonst Dein Hund sitzt. Das Bild ist schön und bedrückend zugleich. Die Fassade mit dem im Regen "versoffenen" Angebot hat etwas Tragisches
    ............ und die Laterne ist schief, sorry
    :) B.
  • Martina Sch. 30. Juli 2005, 22:30

    Kommt aber dennoch (bei/von dir) gut! ;-)
    Die schiefe Lampe gefällt mir am Besten! *lach*.
    LG .
  • Sabine Lommatzsch 30. Juli 2005, 21:12

    Leider sind es keine Regenklamotten, die da verkauft werden. ;-)
    (Ganz) Schön trostlos, der "Markt" dort.
    LG, Sabine
  • Johannes Ekart 30. Juli 2005, 15:12

    Die schräge Lampe ist der Punkt auf dem i dieser Aufnahme
    Sehr schön
    lg
    Johannes
  • Fritz S. 30. Juli 2005, 13:28

    dieses geschäft lädt nur fürs... fotografieren ein!
    klasse gesehen
    mfg fritz
  • Helle MH 30. Juli 2005, 11:07

    Wirklich tristesse pur - wo warst denn du? Sieht ja furchtbar arm aus, das da.

    lg Helle
  • Sonja D. 30. Juli 2005, 8:19

    Herrliches Bild! Ein richtiges Stimmungsbild!
    Gruß von Sonja
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 30. Juli 2005, 0:45

    grins.....macht schon spaß, zu sehen wie deine
    fans °sparsam° werden....;-)))).
    ein soo melancholisches.....oder... °°die hoffnung stirbt
    zuletzt°°...bild.....und dann noch die verbeulte
    schräge lampe........?
    gerade gut.!!!....ein bild, welches ich mir lange anschaue
    ...sowieso!!!!!
    fröhliches wochenende dir!
    angelika
  • Heiko Klotz 30. Juli 2005, 0:35

    Carsten, das Bild gefällt mir sehr. Voller Gegensätze, Schiefheit und Wiedersprüchen und doch ein Ganzes.
    Toll gesehen und abgebildet.
    Liebe Grüße Heiko
  • Marita K. 29. Juli 2005, 23:38

    :-)) sieht schon skurril aus mit diesen roten Schirmen und der schiefen Laterne. Ob dieses "Ambiente" wirklich Kunden anlockt? Ein starkes Bild!!

    LG Marita
  • VolkeR.™ 29. Juli 2005, 20:34

    Klasse Foto und die schiefe Laterne ist der Brüller...;-)
  • Pelue 29. Juli 2005, 19:07

    Aber Herr Jensen, der Beleuchtungskörper steht schief! Ansonsten sehe ich Tristesse pur; selbst das Wetter passt. Klasse dokumentiert, gefällt mir! LG Martin
  • Torsten Mann. 29. Juli 2005, 19:01

    etwas Farbe an der Fassade würde den Umsatz bestimmt steigern ... ein paar Eimer Farbe könnte dabei gut helfen ;-))
    Gruß Torsten