Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurzurlaub - verlängert

Kurzurlaub - verlängert

433 16

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Kurzurlaub - verlängert

Am gleichen Abend entstanden wie

Kurzurlaub
Kurzurlaub
Olaf Jainz

kann mich nicht recht entscheiden welches ich netter finde, was meint ihr?
Schönes Wochenende

Kommentare 16

  • Peter Plorin 14. April 2011, 14:38

    Bei den beiden Himmel hätte ich den Kurzurlaub auch verlängert. Ich finde dieses hier eindeutig besser wegen der gut strukturierten Sonne.
    Lg Peter
  • lichtgelb 6. April 2011, 5:34

    Tolles Foto und ein traumhafter Sonnenuntergang!
    Gruß
    Andreas
  • Mr.ArtWork. 4. April 2011, 13:17

    Klasse Motiv und tolle Lichtstimmung.+++

    lg.Heinz
  • Stephan Tyss 3. April 2011, 17:16

    Sind beide sehr gut, aber dieses hier strahlt irgendwie mehr Ruhe aus. Ich denke es liegt am Bildschnitt.
    Auch wirkt es etwas klarer in den Wolken.
    Gruß Stephan
  • Matthias Redmer 2. April 2011, 22:26

    Du machst uns die Entscheidung wirklich nicht leicht! Wenn ich eins wählen müsste, würde ich wahrscheinlich dass hier nehmen! Und nicht nur weil der Kurzurlaub einfach länger ist, sondern weil mir die satteren Farben ein bisschen besser gefallen!
    LG Matthias
  • Stollberger-Bildermacher 2. April 2011, 21:08

    Bei dem schönen Anblick, kann ich das gut verstehen !
    lg Kai
  • Karl HZ 2. April 2011, 21:01

    mein Favorit ist die erste Aufnahme, hier kommt die Spiegelung der Sonne besonders gut rüber und der Bildaufbau gefällt mir einen Tick besser!
    LG.Karl
  • Günter7 2. April 2011, 20:53

    Das Entscheidungsproblem hätte ich auch.
    Dieses hier gefällt mir ein wenig besser.
    VG Günter
  • Erik Mattern 2. April 2011, 15:35

    sehr schöne Abendstimmung. Die Kondenzstreifen gefallen mir immer gut...

    Gruß Erik
  • H.Dachs 2. April 2011, 14:23

    Olaf, mir gefällt die erste Version besser.Das hier kommt aber auch gut.
    Gruß Hans
  • Herr Bär 2. April 2011, 13:15

    Hätte ich bei dem Anblick auch
  • Manuela Kral (pippics) 2. April 2011, 13:12

    Mir gefällt dieses besser, weil der Steg hier von der Sonne durchleuchtet wird und daher mehr Kontur bekommt. Und die Sonne ist hier auch schön rund.

    LG Manu
  • Klaus Boldt 2. April 2011, 13:10

    sehr guter bildaufbau, klasse wolken,- lichtstimmung

    lg klaus
  • A . Frese 2. April 2011, 12:55

    Ich finde beide Aufnahmen Klasse herrliche Farben und eine tolle Stimmung
    Gruß Andreas
  • Huetteberg 2. April 2011, 12:26

    ich finde das erste etwas besser...
    LG Bernd