Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Kurzurlaub im HEGAU/ 1

Hatte einfach mal die Schnauze voll und massig Überstunden. Ganz spontan fuhr ich am 16.10.2014 für 3 Tage in den Urlaub, genau zwischen Schwarzwald und Bodensee in den Landkreis Tuttlingen.

Am heutigen Tag bei schönstem Wetter erkundete ich zu Fuß und mit Fotoapparat die schöne Kulturlandschaft.

Hier im Bild ein traumhafter Blich in den Hegau bzw. in die unendliche Ferne in Richtung Bodensee.

Fotografiert habe ich am Alten Postweg bei Leipferdingen kurz vor dem Napoleonseck.

Nächstes Ziel war dann der HOHENHEWEN, ein Berg vulkanischen Ursprungs mit Ruine und Aussichtsturm bei Engen. Ob ich den Gipfel gefunden und erreicht habe?

TUT 17.10.2014

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-14
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.1 mm
ISO 80