Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Kurzurlaub 01

Aufnahme auf einer Wiese in Südtirol - Italien. Kann ich nur empfehlen: http://www.gruberhof-voeran.com/
Nachdem ich diese Aufnahme gemacht hatte, hüpfte ein Reh quietschfiedel genau am Horizont der Wiese richtiggehend im Gegenlicht durch die Luft.
Erfreut und betont gelassen bezog ich Stellung. ;o)))
Zu gelassen... bevor ich abdrücken konnte, war der Spuk vorbei. Da war sie auch weg, die Gelassenheit ...
Gut, dass ich keinen Hut dabei hatte ... der wäre im Eimer gewesen. ;o)))

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 9 - 1/1300 s - 15.05.2007 - 07:10 h

Kommentare 10

  • RonaldJ 18. Mai 2007, 20:58

    Ganz tolle Lichtreflexe hast Du da eingefangen.
    Das Sonnenlicht ist ja aschfahl.
    VG Ronald
  • Hans Palla 18. Mai 2007, 19:22

    @Alexander: Für eine gründliche Erholung natürlich viel zu kurz .. ;o))

    Allen vielen Dank fürs Schreiben - freue mich wie immer über jeden Senf, ob nun süss oder scharf .. ;o))) Ciaoo! hans.
  • Irca Caplikas 18. Mai 2007, 8:29

    DAs Wetter wie hier..., die Aufnahme voller Atmosphäre!
    Mag ich!

    lg Irca
  • Jensmens 18. Mai 2007, 7:31

    Also hier fehlt mir ein Reh... ;-)
    Deine Situation kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ist es ein Trost, dass dir eine wunderbar dramatische Wolkenlichtstimmung gelungen ist?
    VG Jens
  • Barbara Neider 17. Mai 2007, 23:27

    ahhh, jetzt verstehe ich auch...
    LG Barbara
  • Annette Ralla 17. Mai 2007, 23:21

    Tolles Lichtspiel am Himmel und das Reh wäre der Knüller gewesen!
    Die Sache mit dem Hut kann ich mir sehr gut vorstellen!
    LG Annette
  • Matthias Endriß 17. Mai 2007, 22:46

    Die Momente kenne ich... Und mit den Flüchen, die ich dann losgelassen habe, könnte ich schon Bücher füllen... Aber diese Lichtstimmung hat auch ohne Reh was... :-)
    LG Matthias
  • Lisa Holl 17. Mai 2007, 22:45

    Auch schon so ist die Wolkenstimmung gewaltig schön...mit hüpfendem Reh davor als Silhouette am Horizont...ja, da wär auch mein Hut hin gewesen...;o)
    lg
    Lisa
  • Alexander R 17. Mai 2007, 22:34

    Hans, auch ohne Reh sehenswert, Licht und Wolken find ich klasse, ich hoffe du hast dich gut erholt
    LG Alexander
  • L-o-r-a-n-t 17. Mai 2007, 22:31

    klasse stimmung !
    schönes Bild

    lg Lori