Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Kurzstreckenflug

Wir Menschen gehen kaum noch zu Fuß und müssen jeden noch so kleinen Weg mit dem Auto erledigen.

Und die Störche? Laufen auch nicht mehr, sondern heben schon für läppische zehn Meter ab!

Kommentare 7

  • Pacoli 21. März 2013, 14:48

    Dieter, haste sehr schön zusammen gestellt. Dann sind die noch bequemer, wie ich. Bei mir haperts nur mit dem Fliegen.
    Gruß
    Franz
  • Foto-Nomade 20. März 2013, 21:02

    Dieter, Du kommst vielleicht auf Ideen?
    Auf super Gute.
    Das machen die modernen Kameras heute alles möglich.
    Danke fürs Zeigen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Hans-Jürgen Schaller 20. März 2013, 16:27

    klasse idee !
    lg
  • irminsul 19. März 2013, 21:56

    Du könntest bald in die Zoologie umsteigen :-)))
    Du lieferst ein schönes Naturbild nach dem anderen ab und immer mit sehr guten Texten.
    VG Jörg
  • Zwecke 19. März 2013, 19:28

    Diese Frühlingscollage erfreut mein Herz.
    Tolle Idee von dir.
    LG Horst
  • Sternenwanderin 19. März 2013, 18:42

    Interessante Collage. Nur uns kostet es Benzin und Abgase, dem Storch nur mal ein paar Flügelschläge.
    Sehr schöne Fotos vom Bewegungsablauf.
    Netten Gruß
    Christel
  • 19king40 19. März 2013, 18:40

    Gefällt mir
    LG Manni