Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurzstachel Igelfisch (Cyclichthys orbicularis)

Kurzstachel Igelfisch (Cyclichthys orbicularis)

671 6

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Kurzstachel Igelfisch (Cyclichthys orbicularis)

Aufgenommen in der Lembeh Strait
09/2010

Melde mich nach längerer Pause wieder zurück in der FC.
Nachdem mein Blitz ja im letzten Urlaub (Mexiko) leider direkt am Anfang den Geist aufgegeben hat, kann ich jetzt wieder etwas aus der Unterwasserwelt präsentieren.

Beim durchsehen Eurer Bilder stelle ich fest das dieses Jahr anscheinend viele in Indonesien ware :-)

Nach 3 Tauchtagen Lembeh waren wir auch noch 8 Tauchtage im Bunaken Nationalpark.

Kommentare 6

  • Winfried Niepelt 30. September 2010, 21:51

    Diese Augen sind immerwieder faszinierend.
    Klasse Pic.
    Gruß Winfried
  • Bettina Balnis 29. September 2010, 21:19

    den hast Du klasse erwischt
    Besonders gefällt mir auch der wärmere Farbeinschlag

    Lg Bettina
  • Thomas Tetzner 29. September 2010, 10:37

    Hallo Holger - schön mal wieder was zu sehen. Tolles Bild stellst du ein. Immer wieder schön anzu sehen die Igelfische und wie der Blitz die Augen zum leuchten bringt. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Thomas
  • Urs Scheidegger 28. September 2010, 13:05

    Hi Holger

    Schön auch wieder was von dir zu sehen.
    Sehr sauberes und detilreiches Bild.
    Gewohnte Holger Qualität :-))

    Gruss Urs
  • Ute Niemann 28. September 2010, 12:21

    ... da kann ich mich Tino nur anschließen - ausgesprochen detailreiches Foto und aus einer schönen Perspektive geschossen, da kommt der Kleine so richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße - Ute
  • tino-dietsche 27. September 2010, 22:56

    Hallo Holger,
    Ganz starkes Foto mit extrem vielen Details! Da freue ich mich ja schon auf mehr! ;-)
    Indonesien scheint in diesem Jahr wirklich sehr hoch im Kurs zu sein, ist aber auch ein wunderbarer flecken mit ganz viel Sachen die in der UW-Welt fotografiert werden wollen!
    Gruss und gut Luft,
    Tino