Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Cleve


Free Mitglied

kurzsichtig...

ist unser kleiner Goldi nicht.. aber er wird darauf vorbereitet, mit uns im Cabrio zu fahren. Und damit sie keine Bindehautentzündung bekommt, wird schon mal das Tragen einer speziellen Hundebrille trainiert, damit die Augen gesund bleiben. Diese Brille ist somit KEIN Modegag sondern wirklich beim Cabriofahren erforderlich. Solche Brillen werden auch bei Rettungshunden in Schneegebieten eingesetzt, damit sie nicht schneeblind werden.

Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz