Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Gebhard


World Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland

Kurzschwänziger Bläuling

Die zwei waren so mit sich beschäftigt, dass sie mich garnicht bemerkten; sind sie alleine, dann sind sie meist sehr aufmerksam und fliegen gleich weiter...
Samurskaja, Südrussland

Kommentare 4

  • Jürgen Divina 13. September 2013, 21:56

    Stimmt, die sind sehr flatterig. Klasse in der innigen Szene abgelichtet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Rolf Mauch 13. September 2013, 20:54

    Sehr schön die beiden, bin schon froh wenn ich einen sehe
    Gruss Rolf
  • José Cambrer 13. September 2013, 7:58

    Da kann ich Dir zustimmen.
    Wunderbar hast Du das aufgenommen !!!
    LG Joey
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 13. September 2013, 7:13

    Es gibt eben Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, die von den Ausübenden soviel Aufmerksamkeit verlangt, dass dabei schon mal ein Zuschauer vergessen wird. ;-)

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A4050 IS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 100