Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Kurzohrrüsselspringer ...

... Kurzohrrüsselspringer ...

458 35

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Kurzohrrüsselspringer ...

"Zoo-Nacht" im Reptilium in Landau am 05.08.2010
in Begleitung der beiden netten FC-Member



und

Peter Zell

Kommentare 35

  • Le petit photographe 14. August 2010, 2:13

    @Susi
    ...ich besitze PS nicht einmal - und würde mit Sicherheit auch keine Bilder zusammenbasteln...!

    VLG Frank
  • Susi Kröger 12. August 2010, 23:05

    komm, sei ehrlich...den hast du mit photoshop gebaut!! :-)
    lg susi
  • wotkerolf 9. August 2010, 15:00

    Ganz hervorragende Schärfe.
    der Kleine sieht genial aus. Super!
    LG
    Rolf
  • Le petit photographe 9. August 2010, 9:40

    @Manfred
    ...es wird sich bestimmt bald wieder eine entsprechende Gelegenheit ergeben. Bei der September-Fütterung kann ich nicht dabei sein, weil ich am 02.09. noch in Urlaub sein werde. Aber die Zoo-Nacht am 07.10. werde ich ganz bestimmt wahrnehmen....
    Kannst es Dir ja vielleicht schon mal terminlich vormerken... :-)

    VLG Frank
  • Le petit photographe 9. August 2010, 9:24

    @RRoss

    >>hätte persönlich die Bildkomposition anders gewählt,
    >>da das Motiv noch besser wirkt, wenn die Blickrichtung
    >>nicht gleich durch den Bildrahmen begrenzt wird (den
    >>kleinen Racker auf die rechte Seite)

    Du müsstest dann aber schon ein Zauberer sein...denn die Bild-Position des Tierchens wird (wurde) durch
    1. den von ihm selbst gewählten Standort innerhalb des Terrariums
    2. die örtlichen Gegebenheiten für den Fotografen sowie
    3. dem Aufbau der "natürlichen Verstecke" innerhalb des Terrariums
    definiert....und dann kommt noch dazu, dass sich diese Tierchen meist nur recht kurz sehen lassen, bevor sie wieder - wieselflink - in ihr Versteck rennen...

    Ich wünsche Dir also viel Glück und würde das Bild anschließend gerne sehen... *g*

    VLG Frank
  • Manfred.Weis 9. August 2010, 8:22

    Klasse Aufnahme,prima Bildgestaltung.
    Hat sich anscheinend gelohnt,noch mal schade daß ich nicht dabei sein konnte.
    Gruß Manfred
  • Brigitte Kosch 8. August 2010, 19:40

    Wunderbarer Bildaufbau, sowie super schöne Schärfe - einfach top.
    lg brigitte
  • Brüning Dora Kath 8. August 2010, 13:02

    Ich finde Mäuse eklig ,na ja ist keine Maus , mag sie aber trotzdem nicht ,das Foto ist aber top lg dora
  • Axel Sand 7. August 2010, 23:34

    Hervorragend!
    Gruß
    Axel
  • Martina4 Mayer 7. August 2010, 23:23

    ein lustiges Tierchen, tolle Aufnahme
  • Babarella 7. August 2010, 21:19

    Der oder die sieht ja niedlich aus. Kann man so ein Tier auch zu Hause halten?
    Babarella
  • Emma-Russel 7. August 2010, 19:20

    Den mag ich.
    Wei ist der niedlich.
    lg
    Heike
  • Elfriede de Leeuw 7. August 2010, 15:01

    Interessant-hab ich noch nie gesehen.
    Vlg.und ein schönes WE.
    Vlg.Elfriede ;-))
  • Hardy1962 7. August 2010, 14:47

    Klasse eingefangen

    LG
    Gerhard
  • Makarena 7. August 2010, 14:44

    och, was ist das denn.....süüüüüüüüß!
    die nase ist der hammer.
    lg margit