Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurzohr-Ruesselspringer beim Essen fassen

Kurzohr-Ruesselspringer beim Essen fassen

386 9

Anni Wolf


Free Mitglied

Kurzohr-Ruesselspringer beim Essen fassen

Kiddy mit Mama oder Papa oder Tante oder Onkel oder...

f/2.8, 1/10, 13.9mm~77mm, ISO200

Kommentare 9

  • Der Daniel 12. Juli 2003, 13:19

    @ Anni na klar...Blende zu bis die Verschlusszeit grade noch reicht um Bewegungsunschärfen zu vermeiden....
    oder die Enfernung zu Motiv noch ein wenig erhöhen, oder Brennweite verkürzen...
    vG, Daniel.
  • John Vissers 12. Juli 2003, 0:03

    In Photoshop kan man die rechter tier mit die zauberstab anklicken. Dan mit die sharpe filter das tier ein bißchen scharper machen.

    Grüß John Vissers
  • Anni Wolf 11. Juli 2003, 22:54

    Erstmal danke an alle fuer die Anmerkungen. :)
    Dann Frage an alle:
    Wie bekomme ich bei einer solchen Nahaufnahme auch das Tier, das außerhalb der Schaerfeebene sitzt, scharf abgebildet? Blende zumachen?
    Waere fuer Tipps dankbar.
    Grueße
    Anni
  • IP Eyes 11. Juli 2003, 11:41

    Süüüüß.
    LG, Ina
  • John Vissers 9. Juli 2003, 23:43

    Die sharpe finde ich genau richtig. Die sharpe ist das essen und die ist gut.
    Grüß
    John Vissers
  • Mandy Privenau 9. Juli 2003, 21:17

    oh süüüüüß!
    hab einmal ein bild inner Kleinsäugerfachzeitung gesehn und war hin und weg... die sind ja sooo schnuffig! DAs bild so sogar eigentlich genau so aus ;-) typische pose eben.. schön!
    wegen der schärfe... naja..

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 9. Juli 2003, 20:31

    Niedellig!!!!!!! Zum rechten wurde ja schon was gesagt, schade..schade... aber auf die Entfernung wohl nur mit 1000 Wattlampe oder 54 Blitz zu lösen...:-)
    vG, Daniel.
  • Friedhelm Dötsch 9. Juli 2003, 20:06

    Die sind ja man niedlich. :-)
    Und lecker Futter gibbet auch.

    Gruß, Friedhelm
  • The Spotter 9. Juli 2003, 19:47

    Oh die sehen aber süüüüß aus :-)
    Will auch so einen Kurzohr-Rüsselspringer
    haben *g* LG Heiko