Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara und Udo Scheer


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 26

  • Siegfried Kramer 7. April 2005, 19:16

    Faszinierende Aufnahme. Da gibt´s nichts zu meckern.
    Grüße von Siegfried.
  • Michael D J 18. März 2005, 21:37

    Mal wieder ein klasse Bild. Ich hätte natürlich gerne noch etwas mehr vom Körper gesehen. Der sieht ja schon etwas aus, als hätte er etwas Ärger im Sinn. Gruß,
    Michael
  • Dietmar Kock 18. März 2005, 19:44

    ein ganz tolles foto:-))
    hier ist alles perfekt,
    farbe und schärfe,
    gefällt mir super
    lg dietmar aus wuppertal
  • Horst Glaser 18. März 2005, 19:18

    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Helga Und Manfred Wolters 18. März 2005, 12:12

    Liebe Barbara,

    erstklassig, was die gelegte Schärfe und die satten, natürlichen Farben anbelangt.

    Herzliche Grüße an Dich und Deinen Mann und habt ein schönes WE,
    Helga und Manfred
  • Marcel Fuchs 18. März 2005, 11:59

    Superklasse Barbara.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ist der aus Duisburg ???

    LG Marcel
  • Kerstin P... 18. März 2005, 4:38

    Ein schöner Kerl - tolles Foto.
    :-))
    LG Kerstin
  • ILO NA 17. März 2005, 22:38

    Das ist aber ein süßes Kerlchen und perfekt wie Du ihn fotografiert hast. Die Wassertropfen im Bart sind das Sahnehäubchen.
    lg Ilona
  • Anne Gie. 17. März 2005, 22:36

    Das sieht stark aus :O)))
    Klasse Portrait !!!
    Dieser Blick ist einfach toll und das Wassertröpfchen im Barthaar wirkt auch gut !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ulfs Natur 17. März 2005, 21:59

    Erstklassiges Portrait dieses hübschen Otters, Barbara! Tolle Schärfe und klasse Farben, besonders das Grün des Hintergrundes macht sich gut.
    LG, Ulf
  • To To 17. März 2005, 21:58

    Ein schönes Bild, er guckt ganz schön verbissen, ein wo-ist-mein-Fisch-Blick :-)
    Viele Grüße
    Torsten
  • Madame EIFEL 17. März 2005, 21:17

    Sieht putzig aus. Und er scheint gerade aus dem Wasser gekommen zu sein, er hat noch ein paar Tröpfen am Bart. ;-)
    Schöne Aufnahme.
    LG Gerti
  • Kerstin Lührs 17. März 2005, 21:17

    Die sind so klasse,ich liebe Otter.
    Hier ist dir ein wunderschönes Foto gelungen!!!
    LG Kerstiin
  • photograf 02 17. März 2005, 20:51

    Ist der Süß.den hast Du so schön abgebildet, das man ihn gerade haben möchte.
    Super Bild.
    LG
    Hans-Jürgen
  • M³ Mückenmüller 17. März 2005, 20:28

    Sauber...sehr gut fotografiert! Schöner Kerl :O)
    gruss, matthias