Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Hüneken


Basic Mitglied, Duisburg

Kurzes Niederlassen

So sah es für die Schwebefliege aus. Nach 2 Fotos war sie auch schon wieder weg.

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 24. November 2009, 9:26

    So zart, die pastel Farben, scharf bis unscharf-alles in einem-du bist Gut Marcel...Ideales Poster ...gr sonja
  • Engel Gerhard 17. November 2009, 14:58

    nun marcel, aber nun wirklich......

    nun fehlt dir nur noch die richtige linsengruppierung (objektiv) und der nötige pixelaufnehmer/verarbeitungsmaschine (kamera)...

    denn,

    das auge hast du

    unbedingt!!

    herzlich
    gerhard
  • Jutta Herbst 26. Oktober 2009, 22:17

    Ein klasse Makro!
    LG Jutta
  • Nena 24. Oktober 2009, 22:39

    Tolles Makro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, Nena
  • Nostrum 22. Oktober 2009, 23:15

    Gut gemacht Marcel.
    Das hätte ich nicht hin bekommen.
    LG, Jens
  • Thody Keller 22. Oktober 2009, 6:40

    Den hast Du wunderschön ewischt. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind klasse. Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück, den Kerl so schön abzulichten. Kompliment.
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2009, 23:00

    Ein sehr schönes Makro mit guter Schärfe und Farben.
    Lieber Gruß, Jürgen