Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 3

  • Alfred Held 25. Januar 2012, 20:43

    Perspektivisch bestens ausgewählt das Motiv kontrastiert mit dem Himmel angenehm
    die Schlittenfahrer verleihen einen Hauch Dynamik
    Gruß Alfred

    PS
    Ansichten Einsichten sowie Befindlichkeiten, verändern sich. so auch bei mir.
    gerne bin ich fc-ler und betrachte auch deine Bilder.
    Wie du sicherlich schon bemerkt hast, habe ich meine Mitgliedschaft verändert.
    Gesundheit/Krankheit, Anforderungen, fordern ihren Tribut.
    Die Liebe zur guten Fotografie, [bei dir zu finden] ist und wird aber nicht vernachlässigt und bleibt bei mir vordergründig.
    Manchmal reicht aber nicht die Zeit zum schreiben.
    In dem Wissen, dass du das verstehst, sage ich Dank
  • de Cooper 23. Januar 2012, 9:57

    Nein sehe ich nicht so, ich glaube eher das die anderen in den Ferien sind, und jeder Ausflugsort der was auf sich hält im Winter eine Langlaufloipe von 12 Km Länge, einen kleinen Rodelhang mit Kinderskilift hat, Ist halt so in der heutigen Zeit
    Mir gefällt diese Art des Schlittenfahrens auf altherkömmlicher weise einfach,
    besser für die Kiddies..
    und es kommen schöne Erinnerungen beim betrachten dieses Foto in mir hoch an meine Kinderzeit im Winter…
    Gruß Udo
  • Stollberger-Bildermacher 15. Januar 2012, 17:59

    Schöne Kontraste hat dieses gute Winterbild !
    Früher war so ein Rodelhang voll mit Kindern, jetzt sieht man nur noch 2 Stück, der Rest sitzt am Computer :-))
    lg Kai

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100