Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurzer Blick zurück...

Kurzer Blick zurück...

247 2

Angela Grewe


Free Mitglied, Hamm

Kurzer Blick zurück...

Robert Förster vom Team Gerolsteiner
Ausscheidungsrennen (gewonnen hat es Robert Förster) bei der Hammer City Night am 12.08.2005

Nikon D70

Kommentare 2

  • Angela Grewe 18. August 2005, 9:02

    Ich bin auch enttäuscht das ich die Räder nicht ganz drauf bekommen habe... :-(

    Ich war für mein 70-300mm einfach irgendwie zu nach dran! Ich stand ja im Innenbereich... Nächstes Jahr werden die Fotos bestimmt besser!

    LG Angie
  • Peter E. Wolf 16. August 2005, 12:02

    schöner wär`s, wenn die Laufräder ganz zu sehen wären - nach oben hin ist ja noch Platz.

    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz