4.147 7

Stefan Rieben


Premium (Pro), Burgdorf

Kurze Rast

Jedes Jahr können wir mit etwas Glück Beutelmeisen auf ihrem Zug durch die Schweiz beobachten

Kommentare 7

  • † Reinhard S 20. August 2017, 12:20

    Originelle Präsentation!
    VG, Reinhard
  • Wildlife-Spotter 29. Juli 2017, 15:39

    Mir gefällt die Art der Darstellung ausserordentlich gut. Das könnte ein unverkennbares Markenzeichen für Stefan Rieben bei der FC werden. Solange, bis es kopierrt wird...
  • Katrin Windszus 27. Juli 2017, 10:49

    Foto ist top, keine Frage. Aber die Rahmung hätte nicht sein müssen. Macht dieses wunderschöne Naturdokument meines Erachtens bisschen kaputt.
    Ich wünsche mir von dir eine Version ohne PS-Schnick-Schnack. :)
    LG Katrin
  • Jost Michelmann 26. Juli 2017, 18:40

    Die Aufnahme ist ausgezeichnet! Allerdings gefällt mir die Art der Präsentatiuon nicht so gut. Sie ist zu dominant und lenkt meiner Meinung nach zu sehr vom Bild ab. Aber das ist vielleicht auch Geschmacksache. Die Aufnahme ist jedenfalls erstklassig!
    Viele Grüße
    Jost
  • GIEGACHANGI 26. Juli 2017, 10:52

    Absolut klasse. Gruß jean
  • Reinhard Zentner 26. Juli 2017, 10:38

    Wieder eine perfekte Präsentation
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Views 4.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +2x III
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 1200.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten