Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 2

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Kurze Rast, ...

... dann muß ich weiter.

Neulich an einem Weiher

Kommentare 2

  • Gunnar Krebs 7. November 2013, 14:55

    bewundernswert, denn so nah hab ich es noch nie an ein solches tolles insekt geschafft. ehrlich gesagt überseh ich die meistens. wirklich tolle makros, die du machst.

    lg g
  • Claudia Pelzer 3. Juli 2013, 23:58

    Da hast Du ein Plattbauch Weibchen in bestem Licht erwischt. Klasse Aufnahme!
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 640