Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
119 1

JuttaAH


Free Mitglied

kurze Rast

Libellen sehe ich in meinem kleinen Garten öfter, aber immer nur kurz. Es ist trotzdem erstaunlich, denn ausser meinen Vogeltränken gibt es weit und breit kein Wasser.

Kommentare 1

  • (M)Ein-Blick 3. September 2013, 14:19

    bei mir sind sie auch, ich hab allerdings einen kleinen Teich, doch zum Aufnehmen waren sie in diesem Jahr viel zu schnell -:)),
    aber diese hier hast du schön festgehalten, so mit de unterschiedlichen Lichtverhälnissen!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 77.5 mm
ISO 160